1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800 se Clone oder VU+ solo

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Casimir01, 2. Oktober 2011.

  1. Casimir01
    Offline

    Casimir01 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Zuhause
    Hi,
    brauche entscheidungshilfe.
    Da beide so ziemlich gleich teuer sind.

    wichtig:
    CS Client
    USB Ext. PVR
    Netzwerkstreaming
    guter Support
    einfaches flashen und Images

    Bei der Dream kann nachträglich ein zweiter Tuner via uSB angeschlossen werden.
    Kann diesolo das auch?

    Casimir01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 800 se Clone oder VU+ solo

    Ja, man kann an der Solo auch noch einen zweiten Tuner via USB anschließen. Der Support ist ebenfalls sehr gut.

    Da ich eine Vu+ habe, kann ich dir diese wärmstens empfehlen.

    Des Weiteren sind Clones blöd, also nochmal einen Grund mehr, sich keine Clonebox zu kaufen.
     
    #2
  4. SizilianLaw
    Offline

    SizilianLaw Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 800 se Clone oder VU+ solo

    Stimmt. Also meine 800er Clone ist schon okey, aber Vu-Community ist ziemlich gewachsen... und die VU+ läuft ja richtig gut, lese mal was die Jungs schreiben die eine haben, würde jetzt auch eher zur VU+ greifen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen