Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 problem

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hi
folgendes:
ich schaue mit meiner dream über dvi und mein bild geht immer mal zu u8nterschiedlichen zeitabständen weg
das heisst mein bildschirm am tv ist schwarz und zeigt kein signal ich muss dann erst wieder meine db ausmachen und neu anmachen dann ist das bild wieder da weiss einer was da los ist
ist unterschiedlich und hat nichts mit den sendern zu tun also es ist bei sd sowie bei hd
 
AW: 800 problem

altes problem, ist hardwarebedingt und kann so auf die schnelle nicht behoben werden, hatte selber das problem ist ein alter hut, müssteste sogar hier im board was drüber finden...
ich habe meine box zurückgeschickt und ne neue bestellt.

das problem liegt am pulldown der dvb treiber, seit den septembertreibern von 2009 !!!! besteht das problem, letzter stand (vor ca 3 monaten) immer noch keine lösung in sicht.

alles was du machen kannst ist den dvbmodules...... treiber von september 2009 manuell installieren oder eben mal nachfragen obs mittlerweile nen gefixten treiber für gibt
 
AW: 800 problem

Hallo
Sollte mit den letzten IMG mit neuen treibern behoben sein.
Habe mich da über die vielen seiten im Dream Forum mal durchgelesen.
 
AW: 800 problem

also erstmal danke
ich habe das aktuellste cvs image drauf im flash und trotzdem ist es noch so
also denke ich ist es nicht behoben ich habe dvi zu hdmi kabel das was zur dream dazu war
 
AW: 800 problem

Also es bleiben eigentlich nur der Hardwaredefekt,
oder du hast nen günstigen Hdmi Switch dazwischen.
Die machen sowas gelegentlich (Insbesondere MAtrixswitches)

grz
 
Zurück
Oben