1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 800 hd ue mit mgcamd 1.35a

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von fanol33, 5. Januar 2013.

  1. fanol33
    Offline

    fanol33 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!Image openAAF mit mgcam 1.35a,im cs!Linie eingetragen alles läuft bestens!Wenn ich die box ausschalte muß ich immer wieder den cam neustarten!Am was könnte es liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: 800 hd ue mit mgcamd 1.35a

    Komplett aus oder standby?
    Auf was für einen Server greifst du zu?
     
    #2
  4. fanol33
    Offline

    fanol33 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800 hd ue mit mgcamd 1.35a

    Komplett aus!Im standby geht!Am server kann es nicht liegen da die anderen laufen!
     
    #3
  5. shady99
    Offline

    shady99 Spezialist

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 800 hd ue mit mgcamd 1.35a

    Das hatte ich auch beim openAAFdas ich die cam immer neu starten mußte, habe drauf wieder Openmips geflasht und da funktioniert es bestens:emoticon-0122-itwas
     
    #4
    McMighty gefällt das.

Diese Seite empfehlen