Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD Clone bootet nicht

AW: 800 HD Clone bootet nicht

danke, habe das ncf sim 2.5 tool
wie beschrieben ohne erfolg, aber ich benutze mal jetzt das und melde mich ab...für heute
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

hallo, das 2. tool ist das gleiche wie ich es benutzt habe ( version 2.5)
kein erfolg...habe jetzt mir ein neues usb-seriell adapter bestellt, vielleicht liegt es ja wirklich nur daran, wenn bei anderen usern
mit dem gleichen aufbau es funktionieren muss....
andere lösungsvorschläge zu dem problem gibt nicht....?????
habe die box vor dem crash zu ner werkstatt zum flashen geschickt, um genau das desaster das ich jetzt damit habe zu vermeiden,....
dann ein falsches update...zuviel und wieder ist die box nur noch ein teurer briefbeschwerer
------------------------
ich hoffe wirklich, dass es am usb-seriell adapter liegt und ich nicht noch mehr investitionen habe,
und am ende das gerät doch wieder zur werkstatt schicken muss....oder kaputt verkaufen muss
------------------------------
allem anschein nach, muss es wohl doch dann funktionieren mit dem flashen, wenn diese besagten vorraussetzungen stimmen
oder macht eine werkstatt was anderes ??????
---------------------------------------------------------------------
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Das hättest du mal früher erwähnen sollen das du usb-seriell adapter benutzt.Daran wird es wohl liegen.
Am besten Rechner mit Com Anschluß und Nullmodemkabel benutzten.
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Eine Werkstatt wird auch nichts anderes machen, die werden bestimmt ein PC mit Winxp und echter serieller Schnittstelle haben, das wars.
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo, ich habe einen rechner mit com-anschluss und nullmodemkabel benutzt...
am com anschluss ist ein adapter ( 24 auf 9 pin) von dem ich glaube,
dass es nicht mehr funktioniert.
sonst müsste es doch gehen...oder
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

Ein ganz normales Nullmodemkabel brauchst du.
 
AW: 800 HD Clone bootet nicht

ja, leider hat mein stationärer Comp. nur einen Com anschluss mit 24 pin....deshalb das adapter.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo, habe mir jetzt auf deinen hinweis ein altes Laptop mit Com anschluss zugelegt und siehe da, SOFORT Connect und boatloader geflasht und neues image drauf...prima
:DDD:emoticon-0169-dance
das war dann wohl nur der comport, bzw. das 24 pin adapter der nicht funktionierte....prima jetzt
allen, die sich damit beschäftigt haben danke !!!!!!
 
Einen sehr guten USB2serial Adapter von Lindy hätte auch gereicht und den Com Port manuell im Hardware Manager auf COM1 stellen. So funktioniert es bei mir ;)
 
Zurück
Oben