Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 8.30_23.06 auf htc touch d2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murmel377

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen
möchte die oben genannte Karte auf mein HTC nehmen, welchen Navigator 7 brauche ich dafür...

vielleicht kann mit jemand helfen

bereits installiert ist 7.915(9196) läuft, findet aber keine Karte

(habe alles auf die Sd Karte installiert)


vielen Dank:JC_hmmm:
 
AW: 8.30_23.06 auf htc touch d2

Läuft ab NC 7.4xx
Ist die Karte freigeschaltet worden? Mit der guten Geräte-ID? Ist die NC gepatcht?
 
AW: 8.30_23.06 auf htc touch d2

Hallo

Die Karte ist gepatcht die Nc wohl nicht?!
wie bekomme ich das jetzt hin?

danke für die schnelle reaktion!!!
 
AW: 8.30_23.06 auf htc touch d2

Man glaubt manchmal, dass die Karte gut gepatcht wurde! Immer nachsehen , ob es auch der fall ist!
Für die Navcore: mit unsderem Patcher testen, ob die Navcore schon gepatcht ist. Normalerweise ist sie es ja! Zum Patcher hab ich eine Anleitung geschrieben!
Link Removed
 
AW: 8.30_23.06 auf htc touch d2

Hm...

Wo finde ich das ganze evtl. schon gepatcht??

Die 8.30 und die 7.915?
gibt es die, fertig??? sau dumm gefragt...

Danke:good:
 
AW: 8.30_23.06 auf htc touch d2

A***Hier Anwendungen, die schon gepatcht sind:

PW= Fritz

7.915.9196 (ohne Anleitung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.910.8185
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


7.450.9028
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


B*** Karten
Eine Karte muss jeder selber patchen/freischalten, da die Geräte-ID rein muss, damit sie auch auf dem entsprechenden Gerät läuft!

***Das schon seit langem hier im Board bereitgestellte Programm zum Freischalten der Karten und Blitzer (Deutsche Sprache mit Anleitung, mit Meta.txt).
In diesem Tool ist eine Anleitung!
********NICHT VERGESSEN DIE NEUE META.TXT DATEIN (Anhang) HERUNTERZULADEN UND INS ENTPACKTE TOOL EINZUFÜGEN!!******

Link veralten (gelöscht)

Die Meta.txt ist auf dieser Seite!
Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben