1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support 7827 geht nicht mehr an ...

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von reppel, 18. September 2011.

  1. reppel
    Offline

    reppel Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    von jetzt auf gleich geht mein 7827 nicht mehr an. Vor ca. einem Monat habe ich einen neuen Akku eingebaut, es funktionierte bis eben alles einwandfrei.
    Ich habe das Gerät geöffnet ob das Akkukabel evtl. lose ist, aber da ist allesin Ordnung.
    Ist dieses Problem bekannt oder wo soll ich ansetzen ?
    Bin über jeden Tipp froh.

    Gruß und Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: 7827 geht nicht mehr an ...

    Hallo reppel,

    nein da muss ich passen.
    Das hatten wir so noch nicht, denke mal das es wieder defekt ist oder das Accu ist komplett leer und wurde nicht geladen.
    Das Ladekabel war vielleicht nicht dran am Navi dann ist es komplett leer und es dauert was eh es wieder angeht wenn man ladet,
     
    #2
  4. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7827 geht nicht mehr an ...

    Versuch mal das Gerät an mini-usb via deinen Rechner/PC. Geht er an ?
    Nicht ? Akku draus holen und wieder versuchen, geht jetzt an ? Dan ist die Akku den Ursach.
     
    #3
  5. reppel
    Offline

    reppel Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7827 geht nicht mehr an ...

    Hallo !

    Ich hatte das Ladekabel ne halbe Stunde dran, aber es passierte nichts ...
    Das mit dem Mini USB werde ich mal testen, muss nur erst so eins besorgen.

    Danke !
     
    #4
  6. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7827 geht nicht mehr an ...

    Ist standard dabei bei einen 7827...
    (usb --> mini-usb)
     
    #5

Diese Seite empfehlen