Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590 - seit update auf 7.50 blinkt DECT/FON

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft aber die INFO LED
Nicht die Fon Dect Led

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nö.
Das ändert bei mir nur das verhalten der Info Led.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Nachdem hier schon soviel geschrieben wurde und dir doch nicht geholfen werden kann.. warum sprichst du nicht mal mit deinem Anbieter 1&1 zu dessen Mailbox. AVM beschreibt ja auch selbst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das es an der Mailbox des Anbieters liegt. Wenn du schon nicht die Sprachnachricht in deinem 1&1 Kundencenter löschen kannst, was dir ja anscheinend mit der DECT/Fon Led signalisiert wird solltest du doch von 1&1 zumindest den Zugang zu dieser anfordern können.. oder liege ich da falsch? Und nach einem Update ist das doch nicht so verwunderlich dass die Box, nach dem Neustart, alle Dienste im Hintergrund neu startet und hier ggf. eine vergessene Nachricht nun signalisiert wird... die vorher ggf. untergegangen ist. Oder vielleicht gab es in der näheren Vergangenheit eine Störung und es wurde ein "Umleitung im Störungsfall" auf die Mailbox aktiviert. Da gibt es ja durchaus Möglichkeiten wie so eine Nachricht plötzlich auftritt, sofern diese dann nicht gelesen/gelöscht wird.

...
Was is ungewöhnlich daran?
Bei Telekom gibts auch nichts. >> falsch
Router auspacken anstecken- läuft... >> richtig geht so auch

das ist so nicht richtig dass du nichts bekommst.. richtiger wäre das du nicht zwingend etwas benötigst... du bekommst auf jeden Fall eine Kundennummer und eine Zugangsnummer (alt T-Online Nummer) und mit der kannst du dich ins Kundencenter einloggen und damit deinen Vertrag und alles um deinen Anschluss herum verwalten. Es geht auch eine hinterlegte e-Mail und noch einiges andere.
Selbst wenn du die Funktion "Autokonfiguration - Easy Support" nutzt, hast du trotzdem Zugangsdaten zum Kundencenter... zumindest bei der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann soll er die blinkende LED auslöten oder überkleben.... ich bin raus :cool:
 
Klebevorschlag auch schon von mir bekommen. ;)
Der User scheint so störrisch wie seine LED zu sein :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben