Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7590 - seit update auf 7.50 blinkt DECT/FON

16v

Spezialist
Registriert
23. März 2010
Beiträge
577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Moin!

Hab heut das Update gemacht, seitdem blinkt die DECT/FON LED.

Google sagt neue Nachrichten in der Mailbox vom Telefonieanbieter. (1&1)
Das führt mich zu 2 Fragen: HÄÄÄÄ? WANN, WIE WARUM KANNDASSEIN UND WIE ABFRAGEN?
2. WO UND WIE AUSSCHALTEN?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
... du solltest als erstes einmal deine Tastatur austauschen / säubern bzw. reparieren! Ich nehme an zuviele Kuchenkrümel und gesabber von deiner Kakaomilch zum Abendbrot :ROFLMAO:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... seit wann redet man so?


... ansonsten ... trifft dieses zu:


Aufnahme2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich gelesen, nur wie kommts, dass da Nachrichten landen?
Das is mir ja ganz neu!
Zumal schon seit 20 Jahren der AB der FB läuft,...
Und ich noch nie etwas von einem derartigen Service von 1&1 gehört hab, geschweige denn eingerichtet.
Das würde ja im umkehrschluss bedeuten, dass nicht alle Telefonate ankommen!?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Gibt es den AB auf der FRITZ!Box eigentlich schon seit 20 Jahren? :oops:

… und selbst wenn du davon noch NIE etwas gehört hast … heißt es ja nicht das es so etwas nicht gibt. :ROFLMAO: … und deine „Umkehrschlüsse“ lassen auch zu wünschen übrig ;)

Also Check bei 1&1 wie man den „Netzinternen AB“ deaktiviert … statt hier so einen Wind zu machen … wegen so einem Pille Palle (y)
 
Das ist bei mir auch der Fall. Seit dem Update auf OS 7.50 blinkt DECT/FON LED an der 7590 Fritz!Box. Es sind zwei ABs eingerichtet, alle Nachrichten abgehört, bzw. mittlerweile gelöscht. Keine Besserung nach Neustart.
Ich hoffe auf kompetente hilfreiche Antworten. Danke
 
Bin ja gespannt ob Du andere Antworten bekommst...

Ich hab gegooglet, wie und was das mit dem 1&1 AB auf sich hat, und ich weiß ganz genau, dass ich das nie gemacht hab, wie es dort beschrieben is!

Ich hab noch nicht mal zugangsdaten!
Box ausgepackt eingesteckt fertig.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch diese FRITZ!OS:7.50-Version aktuell
Ich finde die Einstellungen zum AB so:
Telefonie ---> Anrufbeantworter ---> ganz rechts Einstellungen
erweiterte Einstellungen ganz unten öffnen, dort kann man

Anrufbeantworter löschen​

Beachten Sie bitte, dass auch die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter gelöscht werden, wenn Sie den Anrufbeantworter löschen.

Einfach mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matlock

Das Ding signalisiert aber eben auch Nachrichten, die nicht vom AB der Fritzbox gespeichert sind, sondern auch jene, die beim Provider hinterlegt sind.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mag sein, aber 1. Warum erst seit 7.50?
2. Wie gesagt bei mir, weder aktiviert im 1&1 message Center noch ne Kundennummer vorhanden!

Was zu 3. Führt:
Wie kommen da überhaupt Nachrichten drauf, wenn seit jeher der Fritz AB an ist?
Das kann ja nur ne Nachricht sein, als vormittags der alte Anbieter abgeschalten wurde, und Naxhmittags 1&1 aufgeschalten wurde, und ne 10 Jahre alte Nachricht ist...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, sich mal ins 1&1 Control Center einzuloggen, ggf. mal deren Hilfe durchzustöbern, vielleicht diese Messagebox mal einzurichten wenn nötig, und zum Schluß einfach wieder zu deaktivieren?

Oder soll ich jetzt jeden Schritt dafür per Screenshot für Dich vormachen?

Normal muß man mit dem eigenen Festnetztelefon die EIGENE Festnetzrufnummer anrufen..... wenn da nach der PIN gefragt wird, würde ich mal schauen, ob es die Möglichkeit "PIN vergessen" im Control Center gibt.....

Ansonsten geh dem Service von 1&1 auf den Sack, denn irgendwas wird ja an Deine Fritzbox übermittelt......
 
Ich hätte da noch einen Vorschlag ;)

1. gesamtes Telefonbuch exportieren
2. gesamte Konfiguration sichern
3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von AVM aufspielen
4. Konfiguration wieder importieren
5. Telefonbuch wieder importieren
 
Zurück
Oben