1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7390 und DynDns, ständig Fehler

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bebe, 20. Februar 2011.

  1. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    ich hab ne FritzBox 7390 und einen DynDNS Account und nach der Zangstrennung von T-Online hat der Client und auch die Fernwartung zum PC oft keine Verbindung mehr.
    Manuelles Neuverbinden oder einfach waren hilft dann meistens, kans aber nicht sein.

    Ich hab den Account schon seit 4 Jahren, noch nie solche Probleme gehabt. Ist das jetzt nur bei mir so oder hackt es bei denen grad öfters?

    bebe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 7390 und DynDns, ständig Fehler

    Gebe mal deine Daten in der FB neu ein. Ein Problem mit Dyndns.com oder andere Anbieter ist im Moment nicht bekannt.
     
    #2
    bebe gefällt das.
  4. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: 7390 und DynDns, ständig Fehler

    hi...hast du scho mal versucht das ganze mit OpenDD umzusetzen ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: 7390 und DynDns, ständig Fehler

    Danke fürs helfen. Ich hab mir den DynDNS Updater vom Anbieter installiert und meld mich noch über den PC an. Der PC läuft wegen Seti@Home eh 24h am Tag.
    Damit scheints jetzt besser zu funktionieren, hab mal seit Sonntag keine Probleme mehr.

    bebe
     
    #4
  6. Barni2001
    Offline

    Barni2001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7390 und DynDns, ständig Fehler

    Hi!
    Ich hatte am Montag auch solche Probleme mit Dyndns org. War aber das erste mal! Ich hoffe es bleibt dabei!
     
    #5

Diese Seite empfehlen