1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 7240 - Dyn DNS und Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von wenni, 27. Oktober 2013.

  1. wenni
    Offline

    wenni Hacker

    Registriert:
    28. September 2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Nordbayern
    Hallo,

    irgendwie blick ich grad nicht durch. Von Fr bis gestern abend hab ich versucht ne 7170 flott zu kriegen. Kam bis zur Karte, dann zickte sie.

    Dann hab ich heute ne 7240 aktiviert, ging recht fix, zumindest intern. Habe zwar DynDNS von selfhost eigegeben, in Freetz den einen Port freigegeben, aber irgendwie will das nicht funktionieren. Gestern hab ich die aktivitäten gleich im oscam webif gesehen, heute mit der 7240 sehe ich nur meinen Reci.

    Also ich gebe ja nur die DynDNS Zugangsdaten in der AVM Oberfläche ein, und gebe den entsprechenden Port in Freetz frei, dann müsste es doch gehen, oder hab ich nen Denkfehler.

    Image ist das XS_TB-2.5_7240_05.freetz-devel-11105M.de

    Edit: die Box hats selbst geschnallt. hat mehrere Restarts gebraucht, bis sies gerafft hat. Is ja bald so effektiv wie bei mir auf Arbeit *lol*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2013
    #1
    Gismotro gefällt das.

Diese Seite empfehlen