Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170 mit neustem update und toolbox oscam mit cccam..bitte Hilfe

AW: 7170 mit neustem update und toolbox oscam mit cccam..bitte Hilfe

Autospeed bitte ausschalten
Card mhz 600
mhz 1000

easymouse Dip schalter auf 10mhz stellen und neustarten , dann sollte die Karte initialisieren !

Teste mal eine andere Oscam build mit meinen Einstellungen , die S02 läuft hier schon sehr lange mit mhz 1000 das funktioniert tadellos!

Bodo
 
danke Bodo,

habe jetzt mal die built 9533 raufgemacht...berichte dann

was kann eigentlich passieren wenn ich in meiner oscam.conf. version = 2.3.0 stehen habe und ein teil der clienten hat noch cccam 2.0.11 oder ne andere version?

kann das dann zu störungen führen?

also, bis jetzt läuft alles bestens seit 24 stunden nonstopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7170 mit neustem update und toolbox oscam mit cccam..bitte Hilfe

Bitte mal testen: Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 28.02.2014)
 
AW: 7170 mit neustem update und toolbox oscam mit cccam..bitte Hilfe

Hallo braddock

Deine Clienten können auch cccam2.0.11 nutzen das sollte nicht das problem sein !

hatte fürher auch ein paar Dboxen im Share die so alte cams hatten , aber frezzer gab es dadurch keine!

Wenn die Möglichkeit besteht, kannste auch auf eine neuere am Resi updaten !


Gruss Bodo
 
AW: 7170 mit neustem update und toolbox oscam mit cccam..bitte Hilfe

danke dir....weil ich so große emc zeiten hatte ( manchmal über 6000ms und dann ging nichts mehr und musste neustarten) habe ich mal in der oscam conf. von 2.3.0 auf 2.1.1 gestellt....

seither habe ich wieder emc zeiten von 500-600.
weiss natürlich nicht ob es daran lag.

habe die oscam 1.20 r 95 33 drauf jetzt.

aber bei der version habe ich einen webif fehler gefunden....das webif ist verschoben...siehe hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


weiss jetzt nicht ob es an mir liegt oder es ein bug in dieser oscam ist.....bei der frührern oscam wurde alles korreckt angezeigt.


aber hauptdsache ist, dass es jetzt tadellos durchläuft. :)

vielen dank für deine hilfe
 
Zurück
Oben