1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7141 und 2. Smargo anschliessen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von saerdnast, 5. Mai 2011.

  1. saerdnast
    Offline

    saerdnast Spezialist

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe die Fritzbox 7141 mit cccam 2.21 im Chroot-Modus am laufen dort hängt über einen einfachen aktiven NoName 7 Port USB HUB 2 Smargos dran die eine eine S02 die schon seit 4 monaten perfekt läuft. Jetzt habe ich mir eine Freextv Karte (Viacess) gekauft und will die in mein HS weiter geben besonders zum Schlafzimmer :)
    [​IMG] aber diese wird nicht erkannt in dem Smargo, stecke ich die Karte in der VU Solo mit dem Smargo geht diese.

    Meine CCCam.cfg sieht so aus
    PHP:
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 Smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
    SERIAL READER 
    : /dev/ttyUSB1 Smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000

    An USB 0 wird die S02 sofort erkannt nur an USB 1 kommt immer


    card reader /dev/ttyUSB1 no or unknown card inserted

    Weiß einer was das sein könnte?

    Danke für Eure Hilfe
    </pre>
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saerdnast
    Offline

    saerdnast Spezialist

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7141 und 2. Smargo anschliessen geht nicht

    Habe es selbst hinbekommen: Hier für die die es später mal brauchen.



    S02 Auto Normal 0 0 wird sofort erkannt
    mit den selben Einstellungen läuft die Viacess nur in der Vu Solo aber nicht in der Fritz.

    Viacess Auto Dreambox 0 0 wird sofort erkannt in der Fritz

    Kann geschlossen werden und ich hoffe es hilft auch anderen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen