Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7110 WIN CE5.0 upgrade auf WIN CE6.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xantian

Newbie
Registriert
21. April 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
Guten Tag Liebe DEB´ler,

Hat jemand schon versucht den WINCE5.0 auf WINCE6.X upzugraden?

Auf Desktop kommt man ja drauf, CAB etc.pp cann man ja auch installieren.

Wie schaut es mit dem Upgrade aus?


MfG
xantian
 
AW: 7110 WIN CE5.0 upgrade auf WIN CE6.X

Wofür soll das gut sein ?
Was hast du vor ?
 
AW: 7110 WIN CE5.0 upgrade auf WIN CE6.X

Hallo

Das geht nicht.
Auch wenn dein Desktop offen ist, kommst du nicht an den Bereich dran, wo das Rom Image installiert ist.
Ausser dem müßtest du dann noch im Besitz eines aktualisierten Rom Image passend für dein Gerät sein. Dieses würde dann auf die SD Karte kopiert, und das Rom Image installiert sich von selber.Ohne bastel Arbeit.
Da Navigon aber keine einzelne Roms raus gibt, hat sich damit alles erledigt. :emoticon-0145-shake
 
AW: 7110 WIN CE5.0 upgrade auf WIN CE6.X

Vielen Dank für die Antwort.

Das ist aber sehr schade.
Ich schau mal im Netz nach ob es nicht doch irgendwelche Tools gibt zum Backup/Einspielen der Images.


can be closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7110 WIN CE5.0 upgrade auf WIN CE6.X

Xantian,
wenn du das 7110 hast, dann schau mal nach was unter dem aufgeklebten Akku steht.
Ich habe mein 7100 zu einem Medion 470T gerät gemacht.
So kannst du deine suche erweitern.
Hatte das auch schon mal so ähnlich vor, aber alle sagen es geht nicht.
 
AW: 7110 WIN CE5.0 upgrade auf WIN CE6.X

Guten Morgen,

@LdP es ist ein WINCE 5. Ich kann keine CAB´s installieren und allgemein ist das keine "vollwertige" version. Abgespeckt auf das minimum.

Ich Danke dir für den Hinweis.
Werde mich dahingehend umschauen.

What are the odds? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben