1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7100S Jugendschutz mit V13

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Grisu122, 3. Januar 2010.

  1. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute!
    Ich habe eine Sky V13 In meinem 7100S im unteren Smartcard Kartenschacht meines Receiver liegen! Wollte jetzt wissen ob es möglich is diesen doofen Jugendschutz auszuschalten bzw was ich dafür brauche oder ob es nicht geht!

    vielen dank!
    Lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.285
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: 7100S Jugendschutz mit V13

    Das liegt nicht an der V13 Karte sondern an Deinem Image. Wenn Du den Jugendschutz bei Dir nicht abschalten kannst, dann musst Du Dir eine Firmware besorgen die das ermöglicht.

    Leider kenne ich mich mit Vantage nicht so gut aus. Allerdings kann es nie verkehrt sein, wenn man sich die neuste modifizierte Main rauf flasht.
     
    #2
  4. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 7100S Jugendschutz mit V13

    hi,

    geht meines wissens nicht!
    eine abhilfe kannst du mit einem ci modul erreichen.... jedenfalls mit s02 karte und alphacrypt.
     
    #3
  5. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7100S Jugendschutz mit V13

    JA aber an eine S02 kommt man leider nicht mehr wirklich!
    Lg
     
    #4
  6. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 7100S Jugendschutz mit V13

    anrufen und umtauschen lassen... man bezahlt dafür!

    ich kenne viele die die karte umgetauscht haben.
    allerdings, beim neuen 199€ incl. hd receiver paket wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. :(
     
    #5
  7. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7100S Jugendschutz mit V13

    Na ja aber ich hab leider das Packet! Was passiert denn wenn ich denen sag das ich einen nicht zertifizierten receiver nutze?
    lg
     
    #6
  8. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7100S Jugendschutz mit V13

    ruf an bei Sky, und sag denen das du im Schlafzimmer einen Humax iPDR-9800 hast, und die Karte auch hier mit nutzen willst:emoticon-0108-speec fertig


    PS: der Humax kann die V13 Karte nicht lesen:emoticon-0136-giggl

    nicht nachgeben, bis sie die Karte tauschen :diablo:



    MFG. eisi
     
    #7

Diese Seite empfehlen