1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 7100ccx mit Flexabo nutzen???

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von LordDraven, 6. Oktober 2008.

  1. LordDraven
    Offline

    LordDraven Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jemand ob ich einen 7100ccx mit ner Flexkarte von Premiere betreiben kann. Oder funktioniert die Karten nur mit "ausgewählten" Premiere-Boxen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kater Karlo
    Offline

    Kater Karlo Ist oft hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fabriksklave
    Ort:
    In der Nähe der blauen Steine
    AW: 7100ccx mit Flexabo nutzen???

    Hallo LordDraven,

    ich möchte Dir ja die Flexkarte nicht ausreden,gerade jetzt wo Premiere jeden Kunden gut gebrauchen kann,aber solange es geht nutze doch die hier erhältichen Sorglospakete und bring den Opti zum:hell.
    Denke trotzallem das es mit ner Flexkarte klappen müsste-der Opti hat ja nen Einschub für eine solche...

    MfG Karlo
     
    #2
  4. tiffke
    Offline

    tiffke Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/ Dicht am Wasser
    AW: 7100ccx mit Flexabo nutzen???

    Da der Opti nur einen conaxreader hat sollte meines wissens die Flexkarte nicht laufen. Ist ja eine Smartkart.
    Falls ich mich irren sollte möge man mir verzeihen und mich berichtigen oder das bestätigen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen