Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70PR Tmc weg

Leongard

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
nachdem ich mich durch alle möglichen FAQ´s gelesen habe und alle möglichen Änderungen durchgeführt habe, verliere ich den Überblick.
Ich habe ein PR70 mit 72er Soft , funtzt auch soweit, bis auf TMC, war anfangs nur rot.
Als ich wie beschrieben den Amaryllo ordner getauscht habe, zeigt es gar kein TMC mehr.
Auch das zurück kopieren der orig. Dateien brachte nichts.
Ich weiss nicht weiter, kann mir jemand helfen?
Leo
 
AW: 70PR Tmc weg

Du brauchst auf jeden Fall den Amaryllo Ordner und die TMChal.dll aus deiner 70er Software. Natürlich auch noch die zu den Karten passende TMC.NFS.
Dann noch schauen, ob alle Keys für TMC in der device.xml sind, reset und Probefahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70PR Tmc weg

Komisch nu geht es wieder, hab festgestellt, dass die device Datei nicht vorhanden war.
Obwohl ich sie 100%ig bearbeitet hatte und gespeichert.
Sei es drum hauptsache es lüppt.
Obwohl ich TMC erst morgen testen werde, heut ist Xmas.
Wünsche Euch allen frohes Fest und @Rocketchef vielen Dank für den Denkanstoss.
Ihr macht einen Tollen job.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70PR Tmc weg

Das die Device weg war hatte ich auch schon.

Bin der Meinung, das es durch eintragen eines Keys, frag mich net welcher ...., gelöscht wurde.....
 
Zurück
Oben