Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 70€ China Navi - empfehlenswert ?

AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Hallo czutok,

erst einmal danke für deine Bericht was das Gerät betrifft.
Ich denke da hast Du nun das passende für Dich gefunden und es ist ja interessant auch für andere.
Und wenn ich das richtig lese bist Du ja mehr als zufrieden damit.

Wäre es nun nicht an der Zeit mal über seinen Schatten zu springen und mal den Link hier zu veröffentlichen
wo Du das Teil herbekommen hast, gönne den anderen Usern doch auch mal was.
Da sind ja einige die es interessieren würde und sich das eventuell auch kaufen würden.
Vor allem kann man dann im Verbund testen was so mit dem Ding noch machbar ist.

Und die Sprache lässt sich doch eventuell auch hinbekommen da bin ich sicher und wenn Kostja30
sich tatsächlich das Teil kauft bin ich sicher das dies mit der Sprache bald der Vergangenheit angehört.
Also überlege das mal und helfe den anderen Usern und stelle den Link zum Gerät hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quo vadis, DEB!

Ich finde es echt traurig, wenn´s hier Leute (noch dazu "Best Member") gibt, die sich dermaßen um einen Link zu einem Geräteangebot (!) anbetteln lassen! :emoticon-0112-wonde
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Hi!

habs welche bei Amazon oder in der Bucht gesehen...Spiegel navi eingeben.
 
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

jungs , ihr must nicht beteln , aber jeder der google bedinen kann , kann auch sowas in paar sekunden in netzt finden

die bei amazon und ebey sind mit Windows CE , und haben nur 4 oder 4,5" , kosten auch über 160€ , meiner hat 5" und hat 112€ gekostet , inklusiver versand

ich hab mein bei Alibaba bestelt , inerhalb von 7 tagen war das paket bei mir , der spiegel ist einfach nur genial und jeder der ein günstigen alround geret sucht wird damit glücklich

die sprachausgabe kann man zwar auf deutsch umstelen , aber dann kommen nur echt blüdsinige ansagen , ich hab es über menu deaktiviert und der spiegel labert nichts mehr ( die ansagen haben aber nichts mit Navigon ansagen zutun )
es ist einfach ein tablet mit einem 5" bildschirm im einem spiegel verbaut , alle funktionen sind wie bei normalem smartphone oder tablet , der einziger unterschid ist in dem vorinstaliertem zusazt soft , der ermöglicht das der spiegel automatisch startet und sich auschaltet wenn zündung an oder ausgeschaltet wird

alles zusamen hat mich 112€ gekostet

orginal ist igo 8 premium drauf , ich hab inerhalb von 30 sekunden navigon 5.3.x aus dem android sorglos paket instaliert , funktioniert alles auf anhib ohne problemme

im auto wurde es inerhalb von 5 sekunden befestigt und sitzt bomben fest , beide kameras funzen traumhaft und die bildqalitet ist einfach super , bei tag so wie bei nacht , das einziger was mich noch stört ist , das navigon nicht automatisch startet , man mus schon manuel drauf drücken um es zu starten , und die blitzer warner ist einfach nur grauenhaft , man kann ein herzschlag bekommen wenn man sich einem blitzer annert , hoffe das es in dem nähstem update verbesert wird :good: , hat aber widerum mit dem spiegel nichts zutun

automatisch startet nur die dascam und die aufname ,aber ich versuche es irgend wie so das navigon auch automatisch starten wird , vieleicht solte ich mal das orginale igo testen , vieleicht startet es auch automatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70€ China Navi - empfehlenswert ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Günstiger geht es bestimmt nicht mehr.
Gesendet vom Xperia Z3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben