Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7025 Tuner Problem

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
ich habe eine gebrauchte DM 7025 gekauft. Habe das Gemini 4.2 Image mit Cccam 2.1.2 drauf. Settings habe ich Online vom Geminiserver. ich glaube die heißen Schädelmeister Astra Hotbird.

DM7 025 läuft momentan ersatzweise als CS Server

Mein Problem ist beim Zappen auf Sky Kanälen kommt auf manchen Kanälen nichts , nur eine Meldung " Pit konnte kein PAT" oder so ähnlich, ich sag das jetzt aus dem Kopf.

Wenn ich dann 10-15 sek warte kommt dann manchmal ein Bild. Auf den XXX Kanälen auf Hotbird ist es noch schlimmer.

Bei meiner 500er Clone die gerade beim Boardverkäufer in Reparatur ist war das nicht. Da konnte ich super schnell durchzappen. Da war/ist Gemini 4.6 drauf. Auch die Schädelmeister Settings.

Bei meinem Clark Tech 550 mit Nemesis geht es auch super.

Was ich auch fragen wollte, das Display ist kaum abzulesen. Die Schrift ist super undeutlich. Ich habe im Display Menü die Einstellungen schon versucht einzustellen, das wird aber eher schlechter als besser. Ist das normal ? Wird dashalb das OLED Display angeboten ?
 
AW: 7025 Tuner Problem

starte mal normal die program suche , die programme die du online runter zichst sind nicht immer die neusten .
am besten erstelle dir selbst ne favoriten liste und speichere die im rechner , dann kanst du die liste jedes mal instaliren wenn du zb. neue soft instalierst oder sonstiges , da bist du immer auf der sicheren seite.
 
AW: 7025 Tuner Problem

Versuche es mal mit CCcam 2.1.1, die aktuelle Version hat diverse Probleme.
 
Zurück
Oben