1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7025 Tuner Problem

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von Jamar, 5. September 2009.

1. Jamar

Jamar Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker
    ich habe eine gebrauchte DM 7025 gekauft. Habe das Gemini 4.2 Image mit Cccam 2.1.2 drauf. Settings habe ich Online vom Geminiserver. ich glaube die heißen Schädelmeister Astra Hotbird.

DM7 025 läuft momentan ersatzweise als CS Server

Mein Problem ist beim Zappen auf Sky Kanälen kommt auf manchen Kanälen nichts , nur eine Meldung " Pit konnte kein PAT" oder so ähnlich, ich sag das jetzt aus dem Kopf.

Wenn ich dann 10-15 sek warte kommt dann manchmal ein Bild. Auf den XXX Kanälen auf Hotbird ist es noch schlimmer.

Bei meiner 500er Clone die gerade beim Boardverkäufer in Reparatur ist war das nicht. Da konnte ich super schnell durchzappen. Da war/ist Gemini 4.6 drauf. Auch die Schädelmeister Settings.

Bei meinem Clark Tech 550 mit Nemesis geht es auch super.

Was ich auch fragen wollte, das Display ist kaum abzulesen. Die Schrift ist super undeutlich. Ich habe im Display Menü die Einstellungen schon versucht einzustellen, das wird aber eher schlechter als besser. Ist das normal ? Wird dashalb das OLED Display angeboten ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7025 Tuner Problem

starte mal normal die program suche , die programme die du online runter zichst sind nicht immer die neusten .
    am besten erstelle dir selbst ne favoriten liste und speichere die im rechner , dann kanst du die liste jedes mal instaliren wenn du zb. neue soft instalierst oder sonstiges , da bist du immer auf der sicheren seite.

4. hib

hib Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Homepage:

Versuche es mal mit CCcam 2.1.1, die aktuelle Version hat diverse Probleme.

5. motumba

motumba VIP

Punkte für Erfolge:
    0

O je,..das hat doch garnichts mit der cccam zu tun :DDD:DDD:DDD

@jamar verwendest du einen diseqC - schalter?

Was das Display betrifft, deine Vermutung stimmt. OLED ist einfach viel besser.

gruss

6. Jamar

Jamar Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker

@ DiseqC ich glaube ja. Ich habe eine 80er Schüssel mit 2 LNB (Astra/Hotbird)und es gehen 2 Kabel weg einmal Wohnzimmer einmal Schlafzimmer, ich glaube da muss ein diseqC Schalter dran sein, oder ?

Diese Seite empfehlen