Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 und Wlan geht das?

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
ich hätte mal ne kurze Frage. Ich habe hier eine DM7020 mit Enigma1 Powerboard Image und einen original DM Wlanstick. Gibt es für den Wlanstick eventuell Treiber die ich nachträglich installieren kann oder funktioniert das so überhaupt?
Vielen Dank
 
AW: 7020 und Wlan geht das?

Vielen Dank für die schnelle Antwort, es ist aber so das ich den Stick geschenkt bekommen habe und jetzt die gute alte Dream aus dem Schrank geholt habe eigentlich habe ich die schon eingemottet aber jetzt mit dem Stick wäre schon cool wenns laufen würde.....
Ich hoffe es geht irgendwie..... Hat das vielleicht jemand am laufen?
 
AW: 7020 und Wlan geht das?

Oh cool, hört sich gut an bloß kann ich es nicht finden, hast vielleicht nen Link für mich?
 
Zurück
Oben