Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7-Zoll-High-Definition-Touch GPS-Navigationssystemen

wenn ich die software starte also becker 50 und wieder schliese geht die lautstärke erst wieder wenn ich reset drücke. dann kann ich wieder musik hören. aber damit ist ja das problem mit der sprachausgabe noch nicht gelöst. irdendwo ist der wurm drinne. bin schon froh das du für mich zeit nimmst.-danke das toll habe ich schon,und so sehen die daten aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so primo 2.0 funzt soweit brauche aber bitte die voice und lang auf deutsch. danke im voraus
 
hallo,

danke erst mal für deine hilfe, eine frage habe ich noch. in der sys von primo 2.0 ist 2x sound drinn habe das problem,wenn ich den musik player von primo nutze leiert und krätzt der titel. wenn ich umschalte auf dem player vom navi, geht es ganz normal. danke im voraus. achso wo bekomme ich noch pois her da im ordner ist gähnende leere. edit: wenn ich auf tts stimme umstellen möchte und gehe dann zurück bleibt immer die katrin. brauch die tts für die strassenansage. danke für deine mühe und zeit!! mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei sound in der sys.txt lasse die Größere drauf die andere löschen, deine GPS Einträge sind auch in spoiler
wegen MP3 muss noch ein Eintrag in die sys.txt (siehe spoiler)
stimmen lege ich auch in spoiler Rein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
hi,

die stimmen habe ich schon,nur lassen sich die tts stimmen nicht aktivieren, gibt es eine möglichkeit das man extern auf dem navi tmc empfangen kann? der mp3 player funst jetzt-danke im voraus. mfg

edit: pois habe ich gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kannst du mal ein Screenshot von deiner SD Karte machen welche Ordner drin sind,
TTS Stimmen (voice) hänge ich noch mal andere für dich an

MfG
 
hi,

so sieht mein interner igo ordner aus. die tts stimmen gehen auch nicht,wie du siehst, ist das tts auf dem navi grau unterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
holla,

ich warte schon stunden darauf-[h=2]Link Removed Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo 2.0 und 1.2[/h]
aber leider ohne erfolg,kann machen was ich will,immer wieder zeigt es an-
 
Hi,
ich lade gerade denn Ordner hoch,
die anderen Voice hast ja noch, Lasse nur die letzten 2 Stimmen drin sonst kommt es zu Fehler maldung
und dann fülle denn Voice Ordner immer wieder nach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der tts_nua_v5 Ordner


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
holla,

na da mal sehen ob es funst, auf jeden fall kann ich nur sagen-hut ab-und stahlhelm auf-ihr seit aller meister eurer klasse-DANKE FÜR ZEIT UND MÜHE!!!!!!! :emoticon-0137-clapp :emoticon-0150-hands

hallo,

so nun ist es soweit-es laüft jetzt auch mit tts-stimmen. habe deinen tts ordner genommen,die sys einträge siehe bild. einfach klasse-DANKE euch allen für die guten tipps und mühe.



edit: noch ne frage-gibt es ne möglichkeit einen externen tmc empfänger anzuschliesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wenn es läuft dann ist es Perfekt,
nun auf Langen strecken testen und sehen ob alles Okay ist

MfG
 
hi,

habe die frage schon mal gestellt-gibt es eine möglichkeit einen externen tmc empfänger anzuschließen. danke mfg.
 
Zurück
Oben