1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 5620 flashen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Dreambox 5600/20" wurde erstellt von edi123, 16. April 2011.

  1. edi123
    Offline

    edi123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    Ich versuche eine DM5620 mit dreamup v.1.3.3.7 zu flashen. Es beginnt alles normal aber nach kurzer Zeit wird abgebrochen mit der Meldung "Abbruch durch benutzer, Programm wird beendet" und das war es. Habe auch schon eine andere Version versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe auch schon gelesen dass es eine eigene Dreamup5600 gibt. Habe es aber nirgends gefunden.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Edi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edi123
    Offline

    edi123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 5620 flashen nicht möglich

    Hat sich erledigt!
    Mit Dream-UP_1.3.2.1. hat es funktioniert, alle anderen (neueren) Versionen funktionierten nicht.

    Gruß Edi
     
    #2
    satdreamer gefällt das.
  4. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    AW: 5620 flashen nicht möglich

    Hallo edi123,
    hatte das gleiche Problem mit meiner 7000er.
    Dein Hinweis auf die ältere Dreamup Version hat super funktioniert.
    Vielen Dank
    Mit Deiner Erlaubnis werde ich den Beitrag auch im 7000er-Bereich posten, denn da konnte mir niemand weiterhelfen.
    Gruß satdreamer:good:
     
    #3
  5. edi123
    Offline

    edi123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 5620 flashen nicht möglich

    @satdreamer
    Freut mich dass es dir geholfen hat! Natürlich kannst du posten wo du willst.
    Gruß Edi
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: 5620 flashen nicht möglich

    ist aber in älteren Beiträgen schon öfters beschrieben worden.
    Ist halt ein "alte" Box
     
    #5

Diese Seite empfehlen