Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500c und 500s

sony7x7

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Heute habe ich folgendes fest gestellt !

Es geht darum das ich eine Dreambox 500C zuhause habe mit dem ich alle Programme (Teleclub, sky etc.) hell kriege mit dem EMU CCam 2.1.1 . So nun schön und gut aber bei der 500S bekomme ich die Programme mit dem EMU CCam 2.1.1 nicht frei ? Woran kann das liegen. Ich mache genau das Selbe was ich in meiner 500C auch mache aber es klappt nicht.

Und noch eine Frage welche EMUS und welcher Key Bundle bringt Sky Italia hell ?

Danke für eure Antworten.

MFG
 
AW: 500c und 500s

es ist ganz einfach zu beantworten

deine abo karte oder cs server hat keine SAT karten , deswegen hast du in dem Cabel recivier die programme hell und in dem Sat nicht

du kanst nicht jede cabel karte für sat nutzen , und anders herum
 
AW: 500c und 500s

Gut Danke für die Antwort

Doch nun wie soll ich mein Problem lösen

Ich fahre mit EMUS + keys

MFG
 
AW: 500c und 500s

es gibts zur zeit keine keys , und wird warschanlich lange keine geben , die wider was interesantes hel machen

das einziger was dich reten kann ist eigenes Abo oder CS

über CS einfach hier in forum suchen und lesen , dann wirst du schnel fündig werden
 
AW: 500c und 500s

Aber ich hab doch bei mir alles Hell mit emus und keys warum sollte ich das den nicht auch bei meiner 500s nicht hin bekommen die emus und keys sind doch nicht nur für Cabel Dreamboxen oder ?

MFG
 
AW: 500c und 500s

es geht nicht um die box , sondern über was du schaust , du kanst die keys in sat so wie cabel box eintragen , aber
die sat box kann mit den kabel keys nichts anfangen ,
so wie die cabel box mit sat keys.

über sat und kabel werden verschidene verschlüselungen angewendet und es gibts zur zeit keine universele keys die über kabel und sat gleichzeitig was hell machen

CS = Cardscharing
 
AW: 500c und 500s

also willst du damit sagen momentan wird nur über cabel was hell mit emus und keys.

Mit dem Cardsharing kostet mich das was zusätzlich ? Kannst du mir einen vernüftige anleitung zeigen ? Finde mit der Such funktion keine richtige Anleitung

Danke dir

MFG
 
AW: 500c und 500s

cs heist tauschen mit anderen

das kostet dich so viel wie dein abo monatlich

du bitest deine abo karte über cs an andere und in gegen zug bekommst du andere karten von anderen tausch partners

ohne abo kein cs
ohne cs nix hell
 
AW: 500c und 500s

Mit Cabel ist es Hell naja. Verzichte ich darauf über satellit zu schauen. Noch eine letzte Frage denkst du das bald neues kommen wird für Satellit ?

Und noch was kann man über das Netzwerk zusätzliche Sender holen nein oder ?

MFG
 
AW: 500c und 500s

über netzwerk ist es ja CS
damit kanst du fast ales hel bekommen , egal ob kabel oder Sat , kommt ales drauf was für karten du über cs bekomst

und ich glaube nicht das es ergend welche keys für sat geben wird .
 
AW: 500c und 500s

hast du eine gute aktuelle anleitung wie ich das mache mit dem cs ?

MFG
 
AW: 500c und 500s

schaue dich in forum um , es wird fast jeder zweite beitrag über cs geschriben , wie , was , warum , wozu

einfach nur einlesen und der rest kommt von aleine , es gibts tausende von posts in forum über cs thema
 
AW: 500c und 500s

ich frage mich auch gerade in welchem deutschen kabelnetz noch irgendwas mit emu und key hell werden soll.
das halte ich irgendwie fuer ein starkes geruecht.
vermutlich hat dir irgendein kumpel einen cardsharing server einprogrammiert in deinen receiver und ueber den guckst du.
anders kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie irgendwie sky hell werden sollte.
 
Zurück
Oben