1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500c und 500s

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von sony7x7, 12. Oktober 2010.

  1. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen

    Heute habe ich folgendes fest gestellt !

    Es geht darum das ich eine Dreambox 500C zuhause habe mit dem ich alle Programme (Teleclub, sky etc.) hell kriege mit dem EMU CCam 2.1.1 . So nun schön und gut aber bei der 500S bekomme ich die Programme mit dem EMU CCam 2.1.1 nicht frei ? Woran kann das liegen. Ich mache genau das Selbe was ich in meiner 500C auch mache aber es klappt nicht.

    Und noch eine Frage welche EMUS und welcher Key Bundle bringt Sky Italia hell ?

    Danke für eure Antworten.

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500c und 500s

    es ist ganz einfach zu beantworten

    deine abo karte oder cs server hat keine SAT karten , deswegen hast du in dem Cabel recivier die programme hell und in dem Sat nicht

    du kanst nicht jede cabel karte für sat nutzen , und anders herum
     
    #2
  4. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500c und 500s

    Danke für die schnelle Antwort
     
    #3
  5. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500c und 500s

    Gut Danke für die Antwort

    Doch nun wie soll ich mein Problem lösen

    Ich fahre mit EMUS + keys

    MFG
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500c und 500s

    es gibts zur zeit keine keys , und wird warschanlich lange keine geben , die wider was interesantes hel machen

    das einziger was dich reten kann ist eigenes Abo oder CS

    über CS einfach hier in forum suchen und lesen , dann wirst du schnel fündig werden
     
    #5
  7. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500c und 500s

    Aber ich hab doch bei mir alles Hell mit emus und keys warum sollte ich das den nicht auch bei meiner 500s nicht hin bekommen die emus und keys sind doch nicht nur für Cabel Dreamboxen oder ?

    MFG
     
    #6
  8. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500c und 500s

    Zu CS kannst du mir mal sagen wie das ausgeschrieben heisst ?
     
    #7
  9. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500c und 500s

    es geht nicht um die box , sondern über was du schaust , du kanst die keys in sat so wie cabel box eintragen , aber
    die sat box kann mit den kabel keys nichts anfangen ,
    so wie die cabel box mit sat keys.

    über sat und kabel werden verschidene verschlüselungen angewendet und es gibts zur zeit keine universele keys die über kabel und sat gleichzeitig was hell machen

    CS = Cardscharing
     
    #8
  10. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500c und 500s

    also willst du damit sagen momentan wird nur über cabel was hell mit emus und keys.

    Mit dem Cardsharing kostet mich das was zusätzlich ? Kannst du mir einen vernüftige anleitung zeigen ? Finde mit der Such funktion keine richtige Anleitung

    Danke dir

    MFG
     
    #9
  11. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500c und 500s

    cs heist tauschen mit anderen

    das kostet dich so viel wie dein abo monatlich

    du bitest deine abo karte über cs an andere und in gegen zug bekommst du andere karten von anderen tausch partners

    ohne abo kein cs
    ohne cs nix hell
     
    #10
  12. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500c und 500s

    Mit Cabel ist es Hell naja. Verzichte ich darauf über satellit zu schauen. Noch eine letzte Frage denkst du das bald neues kommen wird für Satellit ?

    Und noch was kann man über das Netzwerk zusätzliche Sender holen nein oder ?

    MFG
     
    #11
  13. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500c und 500s

    über netzwerk ist es ja CS
    damit kanst du fast ales hel bekommen , egal ob kabel oder Sat , kommt ales drauf was für karten du über cs bekomst

    und ich glaube nicht das es ergend welche keys für sat geben wird .
     
    #12
  14. sony7x7
    Offline

    sony7x7 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 500c und 500s

    hast du eine gute aktuelle anleitung wie ich das mache mit dem cs ?

    MFG
     
    #13
  15. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 500c und 500s

    schaue dich in forum um , es wird fast jeder zweite beitrag über cs geschriben , wie , was , warum , wozu

    einfach nur einlesen und der rest kommt von aleine , es gibts tausende von posts in forum über cs thema
     
    #14
  16. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 500c und 500s

    ich frage mich auch gerade in welchem deutschen kabelnetz noch irgendwas mit emu und key hell werden soll.
    das halte ich irgendwie fuer ein starkes geruecht.
    vermutlich hat dir irgendein kumpel einen cardsharing server einprogrammiert in deinen receiver und ueber den guckst du.
    anders kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie irgendwie sky hell werden sollte.
     
    #15

Diese Seite empfehlen