Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 Internal Server Error

180er

Board Guru
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
3.691
Punkte
113
Hallo zusammen,

es ist mir leider zu 85% nicht möglich vernünftig Beiträge zu erfassen bzw zu updaten.

Wenn ich mehrere DL-Links im Thread poste und mein Beitrag abschicken will, bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung.. Dat nervt ;)

Gruß
 
AW: 500 Internal Server Error

Das Problem habe ich auch. Da wird sich Cheffe mal ransetzen müssen, wenn er erholt und gestärkt aus dem Urlaub zurück ist.

Bis dahin hilft es ungemein, wenn man vor dem erneuten editieren den ganzen Thread noch mal schließt und erneut auf ruft.

Wenn der Fehler auftaucht, auf Refresh klicken, oder eine Seite zurück und noch mal abschicken.
 
AW: 500 Internal Server Error

Oki, ich versuchs.

thx

*edit* geschafft.. nach ner halben std ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 500 Internal Server Error

Oder:

Post vollständing mit allen Links und so, wie er dann aussehen soll, erstellen.
Dann alles unter dem ersten Link markieren, ausschneiden, abschicken.

Dann auf ändern, den nächsten Link per Copy&Paste reinsetzen, abschicken.
Dann Nummer 3, abschicken.
Bis der Post wieder vollständig ist.

Und so weiter und sofort.
Hab ich so gemacht als ich bei uns im Bereich das ganze ein wenig umsortiert und aufgeräumt habe und zu Anfang auch immer diesen Fehler hatte.
Hat wunderbar geklappt.
 
AW: 500 Internal Server Error

Hallo,
die Probleme häufen sich in der letzten Zeit und bei mir ist gelegentlich das Board super lahm.

Bei längeren Texten werde ich beim schreiben öfter mal ausgeloggt und beim erneuten einloggen sehe ich dann nur ein weißes Fenster.

Sicherlich nervt das, aber man sollte auch bedenken, daß die Community kostenlos ist.
Ich denke, daß der Chef sich schon darum kümmert.

Ich editiere größere Texte lokal in einem Texteditor und sende sie dann per copy paste.
 
AW: 500 Internal Server Error

Das Problem ist bekannt und ich bin schon seit mehreren Wochen bemüht um ein stärkeren Server. Das Problem ist nur das uns nicht jeder an nimmt ( warum nur :D )

Derzeit läuft wieder eine anfrage bei unserem jetzigen Hoster. Ich rechne mit einen Kostenvoranschlag in den nächsten 24h und wenn mich der Kostenvoranschlag nicht vom Hocker haut, so könnten wir in nur wenigen Tagen ein noch stärkeren Server beziehen.
 
Zurück
Oben