Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen 5 Jahren Digital Eliteboard

AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Danke Cheffe für die Idee zu diesem Board. Deine Ideen und so, wie du es umsetzt sind der Grund, warum ich hier viele Stunden verbringe. Aber die Ideen wären alle nichts ohne die tollen Modkollegen und die vielen User, die dieses Board beleben. Macht einfach weiter so, dann bleiben uns noch viele Jahre um das Board zu geniesen.
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Happy Birthday DEB!

Ein Dank geht an Cheffe, der uns dieses Board zur Verfügung stellt.
An die User, die selbiges immer wieder mit ihren Fragen am Leben erhalten und an meine Kollegen und freiwilligen Helfer die hier immer wieder und unermüdlich den User versuchen bei Ihren Problemen zur Hand zu gehen.
Ohne die User gebe es dieses Board nicht!
An alle - macht weiter so, auf die nächsten 5 Jahre und 5 Jahre sind im www ein sehr langer Zeitraum.

Grüße

Kermit
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Herzlichen Glückwunsch DEB zum 5jährigen.

Ich möchte mich hier bei allen die das DEB am Laufen halten bedanken.

Ich habe hier verdammt viel gelernt und dafür dickes Lob.
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

bin 5 Jahre mit dabei,es gibt eine menge solcher Boards...aber ihr seid die besten:emoticon-0148-yes:

Happy Birthday Digital Eliteboard
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Jepp, 5-Jahre, ich hoffe es werden noch viele mehr!

Auch ich bin hier mit Fragen eingestiegen und mir wurde immer freundlich und kompetent weitergeholfen so, bin ich hier hängen geblieben und verbringe einen Teil meiner Freizeit hier um anderen zu helfen und natürlich auch immer weiter zu lernen!

Ich kann nur sagen, Klasse Board, Danke an alle
:emoticon-0148-yes:​
 
Zurück
Oben