Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen 5 Jahren Digital Eliteboard

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.027
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich möchte dem ganzen Team & User meinen Glückwunsch aussprechen zum 5 jährigen bestehen dieses Forums.
Mir hat das Forum ganz erheblich geholfen & ich freue mich, hier zu sein.

Danke Phantom

mnv.gif

 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Ich habe zu danken. Ohne unsere fleißigen Moderatoren und auch User wäre das DEB nicht das, was es heute ist. In den 5 Jahren, hat sich das DEB ein festen platz in der Szene erkämpft worauf Wir alle stolz sind.

Danke euch allen und auf weitere viele Jahre mit euch.

 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Auf 5 Jahre DEB, wir erhoffen alle weiter so viel erfolg in der Szene zu haben...

Dank unsere Team und Cheffe werden wir sicher uns weiter und weiter entwickeln,

Ich freue mich so sehr ein Teil des Teams zu sein
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Happy Birthday Digital Eliteboard

Ich möchte Phantom und allen beteiligten die den Start vom Digtial Eliteboard ermöglicht haben Gratulieren, ihr habt es ermöglicht ein Board auf die Beine zu stellen das so Umfangreich ist wie kein anderes. Natürlich geht auch mein Dank an die Vielen User die dem Digital Eliteboard über Jahre hinweg Treu geblieben sind.​
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

Huiiii...wie Geil mein Lieblingsforum was schon fast Sucht ist für mich hat am selben Tag Geburtstag :)

na dann lass uns anstossen liebes Forum:drinks:!

Ein riesen Danke an alle hier....die dieses Forum am Leben erhalten....auf die nächsten 5!

lg, Laila
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard


Herzlichen Glückwunsch an die Macher vom DEB und allen die 5 Jahre so fleissig
hier gewerkelt haben, macht weiter dann wird das DEB immer besser :emoticon-0148-yes: .

gruß TV Pirat
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

O Gott 5 Jahre und ich hab davon 4 Jahre mitgemacht :fie:
Nein im ernst: ich bin froh ein Teil eines Ganzen zu sein,welches viele user glücklich und froh macht und hoffe,dass es noch länger geht als die kurze Zeit!
 
AW: 5 Jahren Digital Eliteboard

mein Lieblingsforum.

Möchte es nie mehr missen ohne den Forum und den vielen super Usern wäre ich heute immer noch sehr unwissend :DDD

Weiter so auf die nächsten 5Jahre ( und hoffentlich viel viel mehr ). :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben