Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wichtigste hier ...

der Fehler mit dem bestellen ist nun korrigiert und diese Box kann nun wie beschrieben auch so bestellt werden ...
Efe wird seine Angebote in Zukunft eben anders bewerben und gut ist , deshalb werden wir uns doch nicht streiten oder ?...
 
Und was genau so wichtig ist, es ist mit dem „hübschen“ Frontdisplay sowie den anderen technischen Daten ein durchaus empfehlenswerter Receiver, wenn auch eben nicht (mehr) das neueste Modell auf dem Markt.
 
Wirklich schade, dass jetzt auch noch mit „Argumenten“ die klare Aussage wegdiskutiert werden soll, statt einen Fehler zuzugeben und in Zukunft zu vermeiden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil „Beschwerden“ meist von den Betreibern ignoriert werden, schließlich erhalten die Betreiber ja diverse Unterstützungen von den Bordsponsoren.

„Knapp 30 Euro Geschenkt“ ist ja auch so eine Werbeaussage von euch, die einfach falsch ist. Man bekommt von euch nichts geschenkt, sondern man erhält einen Rabatt.
 
Nein @Smiley007 du hast hier Sachen im Wert von knapp 30,- € als Geschenk gratis dazu bekommen ...
Hier handelt es sich um den Warenwert den du als Geschenkt bekommst und nicht um einen Rabatt
 
ich sehe es als kein fehler will hier aber auch nicht endlos rumdiskutieren.

leut ist doch ganz einfach: wenn euch ein angebot, ein preis gefällt, dann kauft es und wenn ihr hilfe dazu braucht ob vor dem kauf oder nach dem kauf dann sind wir da.

wenn euch nichts anspricht dann müsst ihr auch nichts kaufen, was schreiben wir da jetzt tagelang rum, oder ? :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde ich eine beschwerde ignorieren dann würde ich hier sicherlich nicht mehrmals antworten.

und seht es bitte nicht einseitig, sowie wir sponsoren euch brauchen, so braucht ein forum bzw. user auch die sponsoren. vergisst bitte nicht: ohne sponsoren würde kein forum auf den beinen stehen können, genauso aber ohne user würde es den sponsoren auch schlechter gehen. jede sache im leben hat 2 seiten, einseitig zu sehen ist immer shlecht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja Super, jetzt sollen wir also auch noch vor efe niederknien und euch unseren Dank zollen

genau diese Grosskotzigkeit steckt auch in euren Threadtiteln, die ich anmahne

Foren stehen vor Allem auf den Beinen, weil User eben Spass an Technik haben und ihr Wissen auch gerne kostenlos teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann oh Mann, das sind doch einfach nur sprachliche Missverständnisse und für den mündigen Kaufinteressenten egal. Es zählt, was man zu welchem Preis zu kaufen bekommt, aber wie der Preis gebildet wurde, ist vollkommen nebensächlich.

(Man kann auch aus einer Fliege einen Elefanten machen.)
 
wenn ich einen Thread erstelle: Neue ORF Karte geschenkt erstelle und dann im Text ein CI Modul für 1000 Euro zum Verkauf anbiete, werden die Ordnungshüter hier sicher ganz schnell einschreiten ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es sind eben keine ...

sondern Falsche Aussagen
 
Leute, seid doch froh, dass euch EFE solch ein Angebot macht und hört mit diesen sinnlosen Diskussionen auf !!
Ob Geschenk, Rabatt oder zusätzlicher Warenwert .... Fakt ist, ihr bekommt das Paket billiger als zum Normalpreis.
Also kaufen oder bleiben lassen. Das Gerät ist auf alle Fälle zu diesem Preis ein sehr gutes Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben