Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die box übrigens auch im privatbesitz, ich lass über das display picons gross abbilden, das sieht ganz nett aus
 
jo super aber wie ist das laufende Bild?
 
Hallo @EFE-Multimedia GmbH ...

ich hab einen Fehler endeckt ...

1.) deinen Reci kann man ( zumindest unter edge ) nicht ohne einen 2. Tuner in den Warenkorb legen sondern nur mit. ( 169,- € )
wenn also keine Bestellungen eingegangen sind liegt es evtl. daran.
2.) also wenn du schreibst "Sonderpreis für Euch" welcher Preis gilt denn für die normalen Besteller welche hier nicht registriert sind ?
 
darum geht es nicht.

Im Eingangspost wird suggeriert, dass DEB-User einen besseren Preis erhalten, eben weil sie DEB-User sind

Stattdessen ist der Preis auf der efe Website für alle User gleich, egal ob sie von der Onlinesuche auf den Receiver stossen oder eben hier als DEB-User.


Ich finde, dass solche Art von Werbung immer einen schlechten Beigeschmack hat und ich persönlich schon aus Prinzip dort nichts kaufen würde.

So kann Werbung auch mit einem guten Preis nach hinten losgehen.
 
@Smiley007 genauso habe ich das auch gesehen und deshalb auch einmal direkt angesprochen.

Einfach : ... Preissenkung ... b.z.w. ... Angebot ... oder ... Abverkauf ... hinschreiben und keinen Bezug
Wenn ich aber das Eingangspost lese wie es ist erwarte ich als registrierter USER ein Angebot was sich von dem anderer Besucher des Webshops abhebt.
Hier könnte EFE dann einen Rabattcode veröffentlichen der eben nur für diese USER hier gilt.

Es geht ja nicht darum das etwas verschenkt werden soll ( ich hab ja nix am Preis auszusetzen ) sondern um die richtige Deklaration.
 
Vielleicht klagen ja andere Foren-Sponsoren wegen unlauterem Wettbewerb. Das ist nämlich irreführende Werbung!
 
@DVB-T2 HD es ist ja keiner schlechter weg gekommen als normale Kunden und der Preis wird ja auch eingehalten
auch wenn ich das Produkt ohne zusätzlichen Tuner nicht in den Warenkorb legen kann ... :D :D :D

Ich kam mir nur etwas veräppelt vor ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,

erstmal danke für den fehlerhinweis, dieser wurde grad eben korrigiert, man knn jetzt auchn mit einzelnem tuner bestellen.

sorry, ich hab aber nirmals erwähnt das solche "sonderpreise" exklusiv für deb user sind.

dieser preis ist für alle gültog, auch für andere foren user. was ist daran schlimm?!

nochmal: ich habe niemals erwähnt das angebote speziell nur für eine bestimmte kundengruppe ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben