1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv 4430 mit gopal 5.0

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von errut, 2. November 2009.

  1. errut
    Offline

    errut Meister

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    ist auf meinem navi, aber kein tmc. jetzt habe ich gesehen, dass es tmc und clever routes gibt. wie bringe ich das auf mein navi?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matinee
    Offline

    matinee Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 4430 mit gopal 5.0

    entweder du nimmst ganz einfach diese version hier und installierst sie frisch nach einem cleanup auf dein navi:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder du holst dir den ordner 1 für tmc pro und installierst das nachträglich.
    die clever routes files kommen einfach in den ordner map regions.

    ich würde aber für eine saubere installation von anfang an tendieren. damit hast du keine probleme ;)
     
    #2
    errut gefällt das.

Diese Seite empfehlen