1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 405 speichter das Internetpasswort nicht

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von phoenixauge, 13. Mai 2012.

  1. phoenixauge
    Offline

    phoenixauge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe mir einen 405er opti zugelegt, komme auch ins Internet aber sobald ich den opti mit der fernbedienung ausmache, geht auch das passwort verloren. Mache ich den opti wieder an, muss ich erst das Passwort erneut eingeben, damit ich ins Internet komme.

    Habe die 4128 software drauf.

    Hat einer eine Lösung für das Problem?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    "falls du WPA2 als Verschlüsselung gewählt hast versuch es mal mit WPA(TKIP)"
    das wird dir schon in einem andren bord geraten!
     
    #2

Diese Seite empfehlen