1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

403p connecten nicht auf Serverbox

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von BissI89, 6. November 2010.

  1. BissI89
    Offline

    BissI89 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Experten,

    Ich hab eine Dream 800 als Server, drin war vorhin noch eine DO9 Karte von Sky und ich habe über Cccam versucht einen Server zu machen. Als Image benutze ich Germini 5.1 und Cccam 2.1.4. Die Serverbox habe ich über Kabel (Kabeldeutschland) am laufen.

    Mein Freund hat bei sich zu Hause den Opticum 403p (Satellit) zu stehen, aktuelle Firmware ist die :
    ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemont ree_1.2.87

    Habe mir eine dynadresse angelegt, den Port 12000 frei gegeben.


    config auf dem server sieht so aus:

    F: name passwort 0 0 1 {} {} {} dynadresse
    SERVER LISTEN PORT : 12000


    mehr nicht!!! Das reicht doch oder?

    Bei dem Opticum habe ich alles so eingetragen, wie hier im Forum beschreiben wurde, aber er connectet nicht.

    ich kann auch mit Ip der Box:16001 connecten, womit ich mal sagen würde das der Server steht. Oder kommt man da immer rein?


    BissI
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BissI89
    Offline

    BissI89 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 403p connecten nicht auf Serverbox

    hey, also ich habe mal den port geändert und jetzt funktioniert es, allerdings connectet der opticum und disconnectet nach ca. 10sec gleich wieder und das spiel wiederholt sich die ganze zeit.
    Ich hab zur zeit keine Sky-Karte drin, allerdings müsste er doch trotzdem ganz normal auf den server connecten können oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
    #2
  4. bocholt
    Offline

    bocholt Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 403p connecten nicht auf Serverbox

    habt ihr es geschaft mit dem cs dann meldet euch mal bei mir ich bekomme es nicht hin

    gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen