Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3D - Teueres Geflimmer

AW: 3D - Teueres Geflimmer

Hallo,

habe uns den P 50 VT 20 EA von Panasonic gegönnt.
Habe links hinterm TV ein großes Blumenfenster und beim Einschalten der Brille flimmert das Fenster, nicht der TV. Mach ich halt das Fenster etwas dunkler und kann ungestört 3D genießen.
Es waren übrigens zwei Brillen dabei.
Avatar in 3D ist echt ein Erlebnis. Auch 3D TV ( Sky ) ist "wow".
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Hallo,

wie ist die Geräuschkulisse des Panasonic TX-P VT20E oder TX-P VT30E? Lüfterbrummen? Surren?
Ich schwanke nämlich zwischen Plasma uns Samsung LED.

Danke


Teiresias
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Geräusche gleich Null.
VT 30 ist nun der Neue. Keine Ahnung wie der ist. Vermute aber eine Verbesserung zum VT 20, äh wenn das überhaupt möglich ist :dance3::JC_hmmm:
Bin absolut sehr Zufrieden. Plasma ist Plasma und Panasonic ist der Markführer.
Nicht so Glücklich bin ich mit der Brille. Die sind ziemlich groß und etwas gewöhnungsbedürftig. Der VT 30 hat, glaube ich, da auch neuere und vielleicht auch bessere ?:JC_hmmm:
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Gibt es Unterschiede zwischen VT20 und VT30 ?
Was haben sie denn verbessert ?
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Hallo ChrisTyrol,

hörst Du die Lüfter oder das Sirren der 600 Herz beim VT 30?

Danke

Teiresias
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Also ich kann dir nochmal versichern, der VT20 macht absolut keine Geräusche. Weder Lüfter noch sonst irgendwas.
Beim Einschalten, da geht ja noch kein Ton oder so, ist absolut nichts zu hören. Und auch im Betrieb habe ich noch nie einen Ton gehört. :smoke:
Vermute der VT30 ist genauso. :JC_hmmm:
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das beste was sie verändert haben, die 3D Darstellung, 2x USB = 1x für die Shutterbrillen endlich zum aufladen und net immer mit Knopfbatterie so wie beim VT20 obwohl ich eig. lange damit auskomme.

Bei der 3D Darstellung kann man extra noch den Tiefeneffekt - Naheffekt einstellen, je nach Wunsch einfach geil! Kann net mal die neue Samsung Serie.

Pioneer Panel verbaut. so wie bei der GT30 Serie. Besseren Kontrast laut Pana, hab da aber nix gemerkt da ich den VT20 auch geil find vom Kontrast- Strom ein bisschen reduziert. Edlere FB. usw.. :)

lg
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Danke WolliKB1,

ich glaube Dir ja, aber in etlichen Foren ist eben vom Geräuschproblem der beiden Panasonic zu lesen.

Deshalb wollte ich von

ChrisTyrol

seinen Eindruck wissen.


Danke

Teiresias
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Teiresias,

nein ich höre den Lüfter nicht. Läuft 1A

VT 20 E und VT20 EA = identischen Geräte nur:

Das EA weist lediglich darauf hin, dass diese Modelle von einem neuen Produktionsdatum an stammen und sie haben anscheinend eine neuere Firmware eingespielt.
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Hmm, ok, neue Software. Wird der Lüfter nun vielleicht besser geregelt oder überhaupt geregelt. Aber auch im Dauerbetrieb habe ich noch nie ein Geräusch gehört. Wird aber ev. vom Ton im TV Betrieb übertönt.
Aber wie gesagt ist noch nie was aufgefallen.
Wann kam denn der VT30 auf den Markt ? Habe meinen Anfang Feb. 11 gekauft, muß ja kurz danach gewesen sein. Hmm, war ich wohl wieder zu voreilig und hätte etwas warten sollen. Aber eigentlich auch egal. Das Gerät ist top. Jederzeit wieder. Und Samsung kommt mir nicht ins Haus.
Die haben hier ein großes Werk ( Flat TV ) zu gemacht und sind nach Osteuropa gezogen. Wegen billigere Löhne. Sorry, meine persönliche Meinung.
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Cool auch ein Samsung Feind :D Ich liebe Panasonic und bleib dem auch treu! Samsung mag ich nicht... weiss net warum is mir irg. wie unsympathisch diese Firma ,hab alles von Pana! Jab ich muss sogar sagen dass der VT20 um die Spur besser ist wied er VT30... Nur eben die 3D Technik am VT30 ist besser :) alles in einem einmal Pana immer Pana! Noch nie ettäuscht worden und der Support ist 1A.

:emoticon-0182-poolp lg :D
 
AW: 3D - Teueres Geflimmer

Bin mit Pana sehr zufrieden.
Habe auch mehrere Geräte, BluRay Player, Festplattenrecorder, Camcorder und eben der TV. Zählen Batterien auch *kicher* :DDD

Samsung drängt sehr aggresiv auf den Markt. Nicht mein Fall. Und in Sachen Quali können sie eh nicht mit Pana mithalten ( wieder meine persönliche Meinung ).

Gruß Wolli
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben