1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Feature der PS3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von MeisterManuel, 12. August 2011.

  1. MeisterManuel
    Offline

    MeisterManuel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Wien
    Zuerst einmal habt ihr einen 3DTV ? Wenn ja seit ihr damit zu Frieden oder habt ihr euch mehr erwartet ?

    Ich bin damit eigentlich recht zu frieden. Ist übrigens ein Sony Bravia (Ob der perfekt auf die PS3 abgestimmt ist ?)

    Kann folgende 3D Games nur empfehlen: GT5, Crysis 2, CoD Black Ops, Uncharted 3, MS Apocalypse.


    Wer übrigens wissen will wie man 3D bei der PS3 aktiviert der wirft einen Blick auf mein Video:

    [YOUTUBE]JV7W-bmLlEA[/YOUTUBE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
    #1
    lange2000 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: 3D Feature der PS3

    Ich bin soweit zufrieden nur schade, das bei Spiele wie gran turismo 3D kein FullHD funktioniert.

    Was 3D Filme betrifft, so schaue Ich die über mein 3D Player. Meine ganze Ausstattung ist von Sony und damit bin Ich sehr zufrieden.
     
    #2
    MeisterManuel gefällt das.
  4. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3D Feature der PS3

    Da ich seit ein paar Tagen auch einen 3D Fernseher habe(Weihnachten habe ich vorverlegt:emoticon-0125-mmm:), will ich auch ein paar Eindrücke wiedergeben.

    TV: LG 55LW470s

    Spiele: ich muss sagen das Games wie Crysis2 oder Uncharted 3 in 3D einen Super Effekt haben. Bei GT ist mir leider das Manko was Phantom schreibt aufgefallen.

    Filme: da ich sowieso nur einen "alten" 5.1 Yamaha Receiver habe, stört es mich nicht, das die PS3 nicht die volle Bandbreite von HDMI 1.4 hat. Da ist natürlich ein 3DPlayer im Vorteil.

    Und das Streamen von SBS MKV über den PS3MediaServer klappt einwandfrei.
     
    #3
    MeisterManuel gefällt das.

Diese Seite empfehlen