1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Feature der PS3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von MeisterManuel, 12. August 2011.

1. MeisterManuel

MeisterManuel Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Zuerst einmal habt ihr einen 3DTV ? Wenn ja seit ihr damit zu Frieden oder habt ihr euch mehr erwartet ?

Ich bin damit eigentlich recht zu frieden. Ist übrigens ein Sony Bravia (Ob der perfekt auf die PS3 abgestimmt ist ?)

Kann folgende 3D Games nur empfehlen: GT5, Crysis 2, CoD Black Ops, Uncharted 3, MS Apocalypse.

Wer übrigens wissen will wie man 3D bei der PS3 aktiviert der wirft einen Blick auf mein Video:

[YOUTUBE]JV7W-bmLlEA[/YOUTUBE]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
    lange2000 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 3D Feature der PS3

Ich bin soweit zufrieden nur schade, das bei Spiele wie gran turismo 3D kein FullHD funktioniert.

Was 3D Filme betrifft, so schaue Ich die über mein 3D Player. Meine ganze Ausstattung ist von Sony und damit bin Ich sehr zufrieden.

MeisterManuel gefällt das.
  4. lange2000

lange2000 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3D Feature der PS3

Da ich seit ein paar Tagen auch einen 3D Fernseher habe(Weihnachten habe ich vorverlegt:emoticon-0125-mmm:), will ich auch ein paar Eindrücke wiedergeben.

TV: LG 55LW470s

Spiele: ich muss sagen das Games wie Crysis2 oder Uncharted 3 in 3D einen Super Effekt haben. Bei GT ist mir leider das Manko was Phantom schreibt aufgefallen.

Filme: da ich sowieso nur einen "alten" 5.1 Yamaha Receiver habe, stört es mich nicht, das die PS3 nicht die volle Bandbreite von HDMI 1.4 hat. Da ist natürlich ein 3DPlayer im Vorteil.

Und das Streamen von SBS MKV über den PS3MediaServer klappt einwandfrei.

MeisterManuel gefällt das.

Diese Seite empfehlen