Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3D-Ansicht und ttgo.bif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerryd

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
163
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
in Sachsen
Bei der 3D-Ansicht dachte ich, dass auch Straßen, Gebäude in 3D angezeigt werden. Ich habe nur den Heimatort, das Haus, und den Fahrpfeil in 3D.
Ist das normal? Oder gibt es nur bestimmte Orte, Gegenden wo das so ist?

Noch was Anderes, wen ich das Navi mit TTHome verbinde ändert sich oft die ttgo.bif, mal sind es 3KB, dann nur 1KB, warum?
Wenn ich das Navi wieder separat starte, muss ich einige Einstellungen erneuern, z.B. die Statusleiste, ich möchte diese senkrecht, ist dann wieder waagerecht.

Das Go710 habe ich hier vor kurzem geändert in:
NC 8.351, BL5.5120, Karte 840.2562
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Das mit den gebäuden usw gibt es bei TT nicht.
Und was den Rest angeht,wäre es mir bisher neu das man alles nochmal neu eingeben muss,nachdem man das Gerät an TT Home hatte.
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Noch was vergessen:

In der ttgo.bif ändern sich die Werte
ApplicationVersionVersionNumber=7903 wieder in 8351
ApplicationVersion=9183 wieder in 9982

Die muss ich dann wieder ändern.

Oder ist bei meiner Installation doch was schief gelaufen, hatte ja vergessen
aus der 8.351 die system-Datei zu entfernen.
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Nee ist nix schiefgegangen.
Aber du denkst schon dran,die Werte in der bif Datei nachdem abändenr auch abzuspeichern?
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

JA, klar ich speichere schon ab, das tritt auch nicht immer auf.
Mit TTHome arbeiten geht bei mir eh nicht. Entweder Karte nicht gefunden
oder Karte kann nicht verwendet werden, aber was soll`s.

Im Prinzip stört mich das auch nicht weiter, das Navi läuft prima.

Ist bloß alles bißchen komisch.
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Naja,eigentlich genügt es ja Mapdshare zu nutzen und GPSFix zu laden,das geht auch ohne das man sich anmeldet bei TT Home.
Den Rest braucht man nicht wirklich unbedingt,also zumindest ich nicht.
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Nach meiner Erfahrung geht alles (wenn man Sorgen mit der Karte oder dem NC hat) bis auf "mit meinem TomTom arbeiten".
Also auch der Routenplaner (wobei ich den Tyre eindeutig vorziehe), Stimmen,... laden und auch TomTom verwalten.
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Hallo gerryd,
lesen,lesen,lesen.
Wenn Du die richtigen Zahlen in die ttgo.bif eingetragen und gespeichert hast, mußt noch eine Kopie davon anfertigen und diese in ttgo.bak umbenennen. Beide Dateien verbleiben im NC.
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Es gibt eine bif und bak, sogar eine ori, die war plötzlich da.

Die bif ändert sich, wenn ich:
Karte aus Navi in Lesegerät, danach zurück. Dann sind auch Einstellungen fällig.

Wann werden Spurbilder angezeigt?
Auf einer Kreuzung mit drei verschiedenen Spuren geht es nicht.
Spurbilder anzeigen ist aktiviert.
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Wenn du die Spurbilder mit den Schildern meinst,nur auf der Autobahn
 
AW: 3D-Ansicht und ttgo.bif

Hi gerryd,
das mit der bif ist bei mir auch so, ist mir aber noch nie aufgefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben