Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3790T - lotst mich immer von der Autobahn..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tasteman

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
wien
Hallo, habe ein Problem, dat Ding lotst mich immer wieder von der Autobahn ab, wenn ich ein Ziel eingebe. Will das ich auf der Bundesstrada weiterfahre, obwohl es besser wäre noch 2 Ausfahrten auf der "schnellen" Piste zu bleiben.

Einstellungsfehler?

Bitte Euch da um Hilfe ..

many thanx

chris
 
AW: 3790T - lotst mich immer von der Autobahn..

autobanen vermeiden eingeschaltet ?
mautschtrasen vermeiden eingeschaltet ?
kürzesste route eingeschaltet ?

also es gibts haufen weise einstelungen die von der autoban runter zihen und über landstrasse fahren wollen , schaue mal in deine einstelungen genau rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben