1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3310 upgrade zu 3350

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von DDcali, 25. November 2009.

  1. DDcali
    Offline

    DDcali Newbie

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich versuche gerade zu schauen ob in mein Navi mehr steckt als nur das Navi.
    Dank des Forums hab ich die neuen Karten und Zwerge sowie all die kleinen Spielereien die es so gibt.
    So nun bin ich dran die Dateien zusammenzustellen die für die Bluetoothsteuerung sowie Telefonfunktion nötig sind.
    Sind da auch eintrage in den Version und device xlm nötig.
    Welche Dateien kann ich mir von anderen Navis zusammenstellen?
    Ich hab mir zum testen einmal die Software von
    MN7.4.3Build201-81x0_83x0
    geladen und den Phonelink herauskopiert. Aber auch die softwaretreiber aus den Navigonordner haben nicht geholfen.
    Unterschiede im Software zu meinen navi scheint es zu geben denn meine NgAppCom.xml sieht so aus.
    BODY{font:x-small 'Verdana';margin-right:1.5em} .c{cursor:hand} .b{color:red;font-family:'Courier New';font-weight:bold;text-decoration:none} .e{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .k{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .t{color:#990000} .xt{color:#990099} .ns{color:red} .dt{color:green} .m{color:blue} .tx{font-weight:bold} .db{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;border-left:1px solid #CCCCCC;font:small Courier} .di{font:small Courier} .d{color:blue} .pi{color:blue} .cb{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;font:small Courier;color:#888888} .ci{font:small Courier;color:#888888} PRE{margin:0px;display:inline} <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <AppCom>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <Application Name="MobileNavigator">
    <Exe>.\..\NAVIGON\navigon.exe</Exe>

    <Disclaimer>.\..\NAVIGON\Settings\Disclaimer.txt</Disclaimer>

    <Version>.\..\NAVIGON\version.xml</Version>

    <WindowName>Mobile Navigator</WindowName>

    <ClassName>Mobile Navigator</ClassName>

    <Group>Bluetooth</Group>

    <Group>Volume</Group>

    <Group>Settings</Group>

    <Port>27011</Port>

    </Application>


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <Application Name="Bluetooth">
    <Exe>.\..\BT\PhoneApplication.exe</Exe>

    <WindowName>PhoneApplication</WindowName>

    <ClassName>PhoneApplication</ClassName>

    <Group>Bluetooth</Group>

    <Group>Settings</Group>

    <Port>27012</Port>

    </Application>


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <Application Name="ManualReader">
    <Exe>.\..\ManualReader\ManualReader.exe</Exe>

    <ExeParameters />

    <WindowName>Manual_Reader</WindowName>

    <ClassName>ManualReaderClassNameNR</ClassName>

    <Port>27013</Port>

    </Application>


    </AppCom>
    und sagt mir andere Software und auch Pfade an.

    So vl könnte ihr mir ja helfen

    Vielen Dank im voraus

    DDcali
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3310 upgrade zu 3350

    3350 gibt es nicht:read:

    Ich nehme an du meinst 4350.

    Das mit dem der Bluetooth funktion wird an der fehlenden Hardware des 3310 scheitern.

    gruß,lange
     
    #2
    rocketchef und Boss71 gefällt das.
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: 3310 upgrade zu 3350

    @DDcali
    Da muss ich lange2000 recht geben und dazu wenn ich mich nicht täusche hast du auch die MN 7.4.1 drauf,
    da brauchst du nur die Extras aktivieren mehr auch nicht.
     
    #3
  5. DDcali
    Offline

    DDcali Newbie

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3310 upgrade zu 3350

    Ja du hast recht es ist die 7.4.1 drauf.
    Welche soft wäre zum testen nötig um zu schauen ob doch die Hardware da ist?
    Ideal wäre ja die sofware von einem 4350.
    Wenn es nicht klappte kann ich es ja wieder löschen und auch melden das es nicht geht oder doch.

    Ist der Bluetoothchip sichtbar wenn einer auf der Platine drauf ist? Ich hatte bis jetzt nur ein 2210 offen zum reparieren, und da war alles nochmal in Metall eingefasst gewesen.
     
    #4
  6. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3310 upgrade zu 3350

    @DDcali

    Du weißt aber schon das du die Garantie verlierst wenn du das Navi öffnest,oder?

    Es ist sinnlos da es keine entsprechente HW verbaut hat.

    Bsp: 2100MAX/2110MAX zu 2150MAX.

    Kein Micro vorhanden, usw...

    Selbst einlöten bei eines Micros(Selbsttest) funktionierte es nicht.

    gruß,lange
     
    #5
    Boss71 gefällt das.
  7. DDcali
    Offline

    DDcali Newbie

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 3310 upgrade zu 3350

    Garantie, wann greift die bei navigon? akku nach 4wochen erloschen display selbstverschulden und dann noch 3 wochen wartezeit um ein kostenvoranschlag zu machen und dann noch 2 wochen gebraucht für eine rücksendung. so war meine erfahrung mit einem 2210 was inzwischen für 20 euros wieder ganz ist.

    so hab es heute auf gehabt du hasdt recht es fehlt das micro sowie evtl anschlüsse dafür. naja muss zz nur noch die 3d terrain ansicht hinbekommen ansonsten läuft der rest

    Fazit: ein 3310 kann kein Bluetooth haben aber den rest von an 3d ansicht ist möglich außer bis jetzt terrain ...grrr...

    in device hab ich die alle aktiv drin
    <C1P18>FH45J7-ST4JZV-7VHWHH</C1P18>

    <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>

    <C1P2>MHD9DR-XUAKAY-S7FJED</C1P2>

    <C1P3>3RFBTU-N3YBZX-18NHWH</C1P3>

    <C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10>

    <C1P13>D25UN9-QJYZC9-PDBEYD</C1P13>

    <C1P14>5QP2A4-KUZ3ZX-FXDXDH</C1P14>

    <C1P16>B46K2A-YMHGHE-9Y4K1D</C1P16>

    <C1P17>16YC5S-TBG5FF-K18CUN</C1P17>

    <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>

    <C3P3>GE2KAY-ZEUMZS-A3RGRD</C3P3>

    <C2P0>MC33RQ-Z8A6TH-SEP9P5</C2P0>

    <C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>

    <C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2>

    <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>

    <C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>

    <C3P6>CVU74Z-HWE38N-NJNYWD</C3P6>

    <C3P7>JD3U5C-PTG7U4-XKQMVH</C3P7>

    <C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>

    <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10>

    und den terrain.nfs im map ordner auf der sd karte
    oder sollte ich die lieber auf das gerät schieben?
     
    #6

Diese Seite empfehlen