Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom1809

Ist oft hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1.722
Punkte
213
Ort
am Fluss
Hallo an alle
Super forum hier,
ich habe alle"extras" auf dem 3300max mit org. soft(7.4.1) "freigemacht"
hat schon jemand die sprachsteuerung zum "laufen" bekommen??:JC_hmmm:
das 3300max soll ja ein micro haben.


danke im vorraus
mfg Tom1809
 
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

Hallo.
Woher weist du das der 3300max ein Micro hat?
Sich selbst zu zitieren braucht man ja auch nicht. :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

Hallo Boss

Ich habe das hier her:
seite 80


ist von der homepage von navigon :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

Ich kenne den 3300max leider nicht aber du musst das berücksichtigen dass das Handbuch für Navigon 33xx & 43xx Serien gilt.
Ich kann dir nur ein Beispiel nennen 4310 hat kein Micro der 4350 hat ein.
Es kann sein das dein 3300 hat auch keins und der 3310 besitzt eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

Hallo Boss

Anwenderhandbuch
NAVIGON 33xx | 43xx max
Deutsch






2.2 Beschreibung des NAVIGON 33xx | 43xx max
1 Touchscreen
2 Mikrofon
3 LED
4 Reset
5 Mini-USB-Buchse für USB-Kabel / Autoladekabel
6 Slot für microSD-Speicherkarte
7 Ein/Aus

ich sehe da nichts von "serie" nur "max" sollte doch für alle modelle
dieser serien gelten!!!

mfg thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

Das ist ein allgemeines Handbuch für 3300max, 3310max, 4310max und 4350max Geräte.
Bei denn Geräten gibt es Hardware mäßig unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

hi boss
o.k. dann wird es wohl nicht gehen.
 
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

war hier falsch sorry !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen

:pardon:Ich muß diese ,,Sache'' noch mal hoch holen:pardon:Bei meinem 3300max befindet sich die Microfonöffnung links unten an der Geräteseite, so wie in der Beschreibung verfasst, warum sollte man ein Loch in ein Gehäuse bohren wenn es keinen Zweck erfüllt? :JC_hmmm: Ich würde ja selbst nachsehen aber das Gerät hat noch Garantie. Mich würde es auch interessieren ob die Sprachsteuerung beim 3300 funktioniert -
:crazy_pilot: man könnte etwas an der Route ändern ohne zu landen.:crazy_pilot:

:agree: Und bitte fallt jetzt nicht Alle über mich her, ich habe wirklich die Suche benutzt :emoticon-0142-happy für den Fall das es die Antwort schon geben sollte.

Viele Grüße Roxi1106
 
AW: 3300max und Sprachsteuerung, geht das????

@Roxi1106
Hast du das Thema durchgelesen?
Zu dem kleinen loch kann ich nur sagen das der 3300max und 3310max haben den gleichen Gehäuse und 3310 hat ein Microfon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben