1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 3004 mit 5.51???

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von BoddaH, 3. Februar 2012.

  1. BoddaH
    Offline

    BoddaH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus, ich hab mir jetzt schon alles mögliche durchgelesen aber versteh leider nur Bahnhof!!! Es geht darum dass ich ne PSP 3004 mit OFW 5.51 habe und ich echt nicht mehr durchblicke was ich machen muss um die zu hacken. Hat jemand ne Anleitung, das wäre wirklich sehr hilfreich!!! Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
    MfG BoddaH
     
    #1

Diese Seite empfehlen