Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Monate keine emm gelogt

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe 2 Karten (vollabo) mit oscam betrieben, da ich zu zeit nur eine verwende habe ich seit 3 mon. kein emm für die zweite Karte gelogt und geschrieben, jetzt wollte ich die zweite wieder aktivieren, 27er emm ist angekommen, geschrieben, Karte wurde von 19.08.2016 bis 26.01.2017 verlängert, payload 0F 06 00 10 20,
bekoome aber kein Bild, da fehlen sicher alte emms.
Wird die Karte von selbst offen wenn der emm, den ich heute geschrieben habe, greift oder bin ich gedanklich auf dem Holzweg?
 
musst vermutlich neu aktivieren lassen, denn dein letzter 3X Verlängerer ist eventuell zu alt. Schicke mir mal deine serial per PN, dann suche ich dir den letzten raus
 
Wende dich an einen Dauerlogger, dann bekommst du die passenden EMM´s die dir fehlen.
 
Hallo,

ich habe zurück geschaut bis Januar 2016, es kommen nur immer 27-er. Sicher dass dein Abo noch aktiv ist? Dann rufe bei sky an und lasse frisch anstossen, dan kommt ein gültiger Verlängerer mit 3X.
 
Owen Hart ist ein Dauerlogger und hat seine Hilfe doch schon angeboten
 
Hallo Owen Hart, habe dir eine PN gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oben bereits steht:
Hallo,

ich habe zurück geschaut bis Januar 2016, es kommen nur immer 27-er. Sicher dass dein Abo noch aktiv ist? Dann rufe bei sky an und lasse frisch anstossen, dan kommt ein gültiger Verlängerer mit 3X.
 
Danke Owen, danke das du dir die arbeit gemacht hast, mein abo ist sicher aktiv denn ich habe zwei karten und die zweite läuft ja, habe auch nicht gekündigt
 
@Owen Hart
Schick ihm mal die 27er seit August!
Die soll er dann versuchen in der Reihenfolge zu schreiben, vielleicht geht das ja noch. Ihm fehlt halt die Verbindung der 27er untereinander.
 
Owen Hart könntest du mir bitte die 27 zukommen lassen, denn für die zweite Karte schreibe ich auch nur 27er daher sind die Erfolgschancen gar nicht mal so schlecht
 
Schick mir deine Serial in HEX für die Karte per PN.

-supraracer
 
Habe alle die mir Owen Hart gesendet hat der reihe nach geschrieben, Payload ging von 0F 06 00 10 20 auf 0F 06 00 10 00, da war sicher einer dabei der das pairing verusachte, so das wars, schade
 
Ich habe dir nur 27-er emm gesendet, die machen kein Pairing, wenn nicht schon vorher gepaired war. Siehe auch dein Payload, der sagt doch bereits alles aus.

0F 06 00 10
 
Zurück
Oben