Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

gabs nicht auch schon was für call of duty modern war fare? dachte es wär auch geknackt....
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Wenn du call of duty: modern warfare 3 meinst, nein!
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Seit heute läuft Fifa12 auf CFW 3.55. Wird über 3 PKG dateien installiert(PSN Release).(gleich wie Driver San Fransico)

1. install package pkg 1
2. install package pkg 2
3. install package pkg 3

Habs aber nicht selber getestet, da es kein Game für mich ist.
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Kann ich bestätigen,

runtergeladen, per Stick die drei .pkg Dateien installiert und alles wird gut :) CFW 3.55 inside
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Hi

Ja das habe ich gestern auch gemacht,da wo ich die Dateien finde muss ich mich bei Firstload anmelden,das werde ich nicht tun. Kannste mir die schicken? Oder nen link dazu?
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Schicken kann ich es dir nicht. Es sind nämlich 8,5GB.
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Achso ich dachte das wären 3 kleine patchdateien,wusste ned das es das ganze Spiel ist :)
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Hi

So jetzt habe ich das Spiel,habs gefunden bei Usenext da habe ich ja ein Account.Vielen dank für eure Hilfe
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Dann hätte ich mir das damals auch sparen können die 12 GB auf der PS3 zu laden wa :D
Obwohl es gibt auch ein EBOOT Patch, hat aber bei mir nicht geklappt, erst dann habe ich das mit diesen 3 Files probiert und das klappt wunderbar :)

[HIDE]Fifa 12_EBOOT_PATCH_TB_PS3-PARADOX[/HIDE]
 
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

"Fifa 12_EBOOT_PATCH_TB_PS3-PARADOX" funktioniert nur mit True Blue Dongle

Es gibt auch einen Driver: San Fransisco Patch für True Blue.

Allerdings laufen die PSN Versionen von beiden Games auch auf einer normalen CFW, auch ohne True Blue Dongle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3.56/3.6x/3.7x Game Fix Thread für 3.55 CFW !

Ahh so alles klar.

Aber mal eine frage zu Fifa 12, wenn ich es Starte kommt nach ein paar Sekunden die Info das es ein Update gibt.
Kann man das Update machen oder sollte man das nicht machen ?
 
Zurück
Oben