Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2te Karte läuft im Smargo nicht im Fastmodus

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi All
Ich habe einen bekannten bei dem ich geholfen habe seine 2 V14 Karten ins laufen zu bringen aber das problem ist das am anfang als er die bekommen hat beide mit den Parameter ins7e11 gelaufen sind er hat einen Smargo und ein Easymouse2 und seit kurzem wird die Karte im Smargo nicht mehr erkannt wenn er den Parameter ins7e11 reinmacht , er sagt er hat nichts gemacht und auch die OscamVersion ( 8560 ) ist noch die drauf die ich Ihm draufgemacht hatte , ich weiss das die OscamVersion ein bisschen veraltet ist aber mich interessiert es warum auf einmal mit den Parameter die Karte nicht mehr erkannt wird wenn Sie vorher gelaufen ist , die Karte läuft ohne den Parameter ins7e11 ohne probleme aber jedesmal wenn ich den Parameter einfüge steht im Log Error Activating Card.
Das ist der Reader vom Smargo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das ist der Reader von der Easymouse:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir vielleicht einer von euch sagen woran es liegen könnte.

LG
 
AW: 2te Karte läuft im Smargo nicht im Fastmodus

Hi, an was es liegt, weiss ich auch noch nicht aber ich wollte ins7e11=15 setzten danach war die Karte nicht mehr zu gebrauchen. Im Log stand immer das er mit 15 laufen wollte obwohl ich alles wieder zurück gesetzt hatte. Hab dann einen kompletten Fehlstart der Karte provozieren in dem ich die MHz Werte mal total krumm gesetzt hatte dann stand im Log was mit failed und das er auf Standard zurück schaltet. Danach lief die Karte wieder normal.
 
AW: 2te Karte läuft im Smargo nicht im Fastmodus

habt ihr die karten mal in den readern getauscht?

bei oscam mal ein update gemacht?
 
Zurück
Oben