Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

29,99 Angebot Smartcard Only.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei Sky ja frei interpretiert, was nicht geeignet sei.
Der HD1000 ist ja weiterhin geeignet, Sky in HD zu empfangen. Der ist das im Vertrag hinterlegte, geeignete Gerät. Und nur damit darf Sky pairen. Bzw. Sky kann das Pairing mit dem hinterlegten Gerät gern versuchen. Wenn geht, gut, sonst (dem Kunden) auch egal.
 
Da gehe ich voll mit...ABER ich behaupte sobald eine S/N auf sky.de nicht mehr erfolgreich geprüft wird löst sie auch bei tagaro einen automatischen Receiver Versand aus. Die schieben die Daten der Bestellung doch einfach 1:1 an Sky durch.

-supraracer
 
die stopfen gerade aktuell die Löcher bei der V13, und ihr glaubt, es gibt wirklich eine solo V14?
Denkt ihr, Sky zieht sich die Hosen mit der Kneifzange an? Jeder bekommt die Hardware dazu, und wenn er die nicht nimmt, dann bleibt eben das Bild dunkel.
Evtl. könnt ihr dann ja irgendwas einklagen, aber ihr solltet euch dessen bewusst sein, das es so kommt!

edit:
was ich mir aber gerade überlege, ich nehme das Abo zu diesen Super Preis an. Die Karte läuft dann aber nicht in meinem Receiver, also hole ich mir das Bild woanders her.
Da kann sky mir doch nicht wirklich was, ich zahle ja für das Abo. :D
 
Der Zweck heiligt in dem Fall aber nicht die Mittel.
 
Sky soll endlich einen Arsch in der Hose haben und den HD1000 die Zertifizierung entziehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das Spiel verliert ihr alle. Weil wenn auf den Sky1 Modus umgeschaltet wird, ist es nicht nur bei den Payservern dunkel. Warum die nicht konsequent sind, und so rum eiern, möchte ich mal gerne wissen!
Und die Karte in Oscam und co. ist ja genau genommen auch nicht legal.
 
Bei mir ist leider alles legal..
Und ich könnte auch Sky1 schauen, was ich zugegeben auch schon 2x hab :) (Buschis Sechserkette)

Nun zurück zum Thema 29,99€ Angebot. Ich hab meins gerade widerrufen... Trau denen Trotteln ned und ein 2. zahlen und in der Ecke liegen lassen, dafür is mir zu teuer
 
War es nur einer des es angeschaut hat?? Wenn ja war´s ich :D
 
Buschis Sechserkette sagt mir nun gar nix, wohl was bei Sky1?

Zum Thema nur zwei Sätze:
- Vertrag Solo V14 29,99 EUR über tagaro ist kein richtiges Risiko, weil man von Sky zumindest immer ein Sonderkündigungsrecht erstreiten kann mit zwei Mails, wenn man einfach nur aus dem Vertrag heraus will später bei möglichem Pairingversuch.
- Zertifizierung des Hd1000 entziehen ist nachträglich jetzt schwierig, weil Sky dafür eine Frist 12 Monate (bis 2018) einhalten müsste, zum anderen ja dann alle bisherigen Zwangs-Tausch-Aktionen zu früh erfolgt wären.
 
Nicht nur einer. Aber nicht viel mehr. 80.000 glaube ich bei der ersten Sendung. Sky-Mitarbeiter plus Freunde und Verwandte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben