Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

27 neu strukturiert

na dann plauder doch mal ein bischen....
welche? unter welchen bedingungen? auswirkungen? wie festgestellt?
 
War noch nicht ganz wach. Verzeihung. Natürlich ist es bei der V13 ein 24er.
Das hiesse ja dann, nur V14 und V15
 
Warum soll es nicht auch einen 27er mit Tierchen geben können? Zumindest bei der V13 ist das bei der passenden Anzahl von Entitlements nicht anders zu erwarten. Die Ausknipser mit zwei bzw. drei Tierchen liegen dort unterhalb von 27. Werden es mehr Tierchen, wird die EMM eben auch länger. Dieser Gott macht um die Länge 27 keinen Bogen. Warum sollte er auch?

Die Länge sagt nichts über den tatsächlichen Inhalt aus. Sie gibt nur einen Tipp, was es sehr wahrscheinlich sein könnte.
 
Bekomme zwar seit gestern auch nach nur 14 Tagen einen neuen 24er, der Aufbau ist aber bis auf den Data-Teil identisch mit alten 24ern.
Sehe also erstmal für die V13 kein Problem.
 
@Pilot es war ja teils auch die Rede von der guten alten V13 ;-) daher meine kurze Info das ich im 24er EMM bisher keine Veränderung erkennen kann.
V14/V15 habe ich nicht zur Hand um den 27er zu beurteilen.
 
wer bekommt denn die neuen tierchen immer verlängert
sprich auch die 10x
die frage hätte ich mir auch sparen können zw
 
Was heisst das denn nun im Klartext für den regelmäßigen 27er? Existiert nun neuerdings eine Gefahr, dass der auch was Böses mitbringt oder hängt es davon ab, ob neben dem 27er noch ein anderes EMM regelmäßig kommt? (alles bezogen auf V14/V15)
 
Eine Gefahr geht vom jeden EMMs aus :smile:
Bis jetzt war es eher so, das mit steigender Anzahl der Enti's auch die Länge des EMMs (Entisetzer) zunahm.
Der 27er ist im Verhältnis zu den 'normalen' Entisetzer eher kurz und würde somit nur max. eine handvoll Enti's enthalten.
Denkt einfach nur an den Abschalter.

Daher denke ich nicht, dass der 27er jetzt generell zu einem normalen Entisetzer mutiert.
 
So ähnlich mit Nähe zum Abschalter habe ich mir das auch schon zusammengereimt. Dann könnte es prinzipiell schon sein, dass wenige einzelne Tiers mit einem 27er gesetzt werden könnten (rein meine Hypothese). Aber zum Setzen eines normalen Paketstatus wäre der doch eher zu kurz. Und lassen wir mal die grundsätzliche Sinnhaftigkeit der Aktionen von Sky beiseite, würde dies eigentlich auch keinen weiteren Sinn geben, da man eh nur das schreiben kann, was kommt. Also bringt es doch eigentlich nichts seitens Sky, wenn man ein F0 in einem 27er unterbringen würde.
 
Zurück
Oben