Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr-no

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo

ich habe mir das 2510 gekauft. mn 7.6 . karte Q2/2010
nun möchte ich z.b. panorama view 3d und premium tmc freischalten.

ich hatte vor ein paar tagen mal einen thread dazu gefunden, finde diesen aber nicht mehr.

evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

Hi,
für TMC-Pro (Germany) musst du deine device.xml um den Eintrag


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

erweitern. PanoramaView ist, soweit ich weiss, nicht möglich auf dem 2510.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

hi

das wäre ja doof....deshalb habe ich mir das gerät ja gekauft. lt. der liste/dem fleyer sollte es buchbar sein.

ich habe mich von diesem beitrag leiten lassen...KLICK
da ist ein bild und das zeigt doch die landschaft in 3d
 
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

Das Bild täuscht... ist die ganz normale Navigationsansicht und hat nichts mit Panoramaview 3D zu tun. Die gezeigte Landschaft ist flach und nur die POIs sind hervorgehoben.
 
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

CigaretteSmokingMan hat Recht: das Bild hat nichts mit PanoramaView zu tun. CityView läuft auf dem 2510 ebenfalls nicht. Dafür gibt es stattdessen solche Sachen wie MyBestPoi oder die MerianScout-Serie fürs 2510.

Und das 2510 bietet noch einen Knaller, den ansonsten zur Zeit kein anderes Navigon mit MN7 bietet: Man kann wieder eigene POIs einbinden!!!!!!

Ansonsten versöhnt dich vielleicht dies:
erweitere die device.xml noch um


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(Danke-Button drücken wär auch nicht schlecht:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

*grmpf*

das ist doch ....
 
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

Keine Ahnung, ob das hier Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310] - Digital EliteboardMN7.4.0 [320x240] mit Panorama View 3D bei dir läuft, da du ja ein anderes WindowsCE drauf hast...
(einfach mal mit ner SD-Card probieren?!?)

Ausserdem müsstest du auf TMC und neue Features deiner neueren Software verzichten - ABER PanoramaView3D würde funktionieren!
 
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein. Denn hier geht es nicht um das Speichern von Favoriten, sondern um das Einbinden und Anzeigen von eigenen POIs in der Karte. Wer seinerzeit MN6 und den POI-Warner sein Eigen nannte, weiß, was ich meine.
Ich bin beim Durchstöbern der ApplicationSettingsPathes.xml des 2510 auf folgenden Eintrag gestoßen:

<UserPois>
<MyPois>
<Path>./MyPOIs</Path>
<Path>/Storage Card/Navigon/MyPOIs</Path>
</MyPois>
</UserPois>


Damit ist es möglich, sich eigene POIs vom Aldimarkt über Gastanken bis hin zu selbst erstellten POIs alles anzulegen, auszuwählen und in der Karte inklusive dazugehörigem Icon anzeigen zu lassen!:good:
Hier hat uns Navigon wirklich was goiles geliefert.

Hier noch 2 Beispiele:





(Danke-Button wäre auch nicht schlecht:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

@spock

Danke für deine Antwort. noch eine Frage und wie sie die Files aus in diesem Verzeichnisse aus

<Path>/Storage Card/Navigon/MyPOIs</Path>

sind das dann wieder *.asc und *.bmp
 
AW: 2510 gekauft -- wie nun zusätzliche funktionen freischalten

hallo leute

hab nun auch ein 2510
steht bei euch auch was von 24xxx drunter .... ist original von navigon in 2510 verpackung und alles

wo muß ich denn die *.asc hinkopieren
und hat einer links wo mann die pio bekommt

danke michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben