Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 25 fantastische Photoshop-Tutorials

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
Fans of World of Warcraft werden ihr Freude daran haben - aber auch für alle anderen sind sie ein Hingucker wert. 25 Photoshop-Tutorials zeigen, wie Sie Fantasy-Motive selbst entwerfen.

140x105.jpg


Fantasy-Motive selber basteln

Im Blog der Webseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bietet der Betreiber eine Sammlung an 25 Tutorials für Adobe Photoshop, die dem Nutzer detailliert erklären, wie er Fantasy-Motive selbst erstellt. Diese Sammlung erweisen sich insofern als praktisch, da sie anschaulich und somit leicht verständlich aufgebaut und zudem in der Regel schwer zu finden sind. Fans von Fantasy-Games wie World of Warcraft werden sicherlich ihren Gefallen daran finden - aber auch für alle anderen bieten die Tutorials jede Menge Tipps und Tricks, die zu praktischen Photoshop-Hangriffen führen. Die Tutorials sind zwar in englischer Sprache aufgeführt. Doch: Die detaillierte Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise eignet sich aufgrund der Screenshots selbst für Anwender, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.

In unserer Fotostrecke haben wir für Sie diese 25 Tutorials zusammengefasst. Darüber hinaus bieten wir den Link zur jeweiligen Anleitung. Einige dieser Bilder sind aufregend, andere vielleicht etwas kitschig -entscheiden Sie selbst, welche dieser Motive Ihr ästhetisches Empfinden am besten ansprechen.

Quelle:pcwelt
 
AW: 25 fantastische Photoshop-Tutorials



hallo
wau----- klasse seite :352:
gute ideen für mein
hobby ----fotografie
danke
 
AW: 25 fantastische Photoshop-Tutorials

Viel Spass dabei Hermmri!
Freut mich dass du was draus holen kannst!
 
AW: 25 fantastische Photoshop-Tutorials

Danke sumsi,
dieses wird mich bestimmt in meinem Photo-Hobby viel weiter bringen!!!!!
 
AW: 25 fantastische Photoshop-Tutorials

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh Entschuldigung, er ist ja auch schon 16 Monate alt:


Link veralten (gelöscht)ist das Turorial.


Übrigens: Gern geschehen...und wehe jetzt kommt der Spruch:

"Das ist aber auf englisch" :)

Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben