1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support 2210/20plus TMC pro geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von j@rgi, 28. März 2013.

  1. j@rgi
    Offline

    j@rgi Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerät:

    2210 mit 20plus Software 7.7.5...mit Q1/2013 DACH



    hab wegen Problemen formatiert,und die 7.7.5 mit uneditierten xml..s neu aufgespielt....


    TMC geht....TMC pro nicht.......


    was kann und muß ich da ändern???


    PS: die Suche hat mir nicht geholfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. j@rgi
    Offline

    j@rgi Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 2210/20plus TMC pro geht nicht mehr...

    hat sich schon erledigt....


    nachdem ich mich im Supportthread auf Seite 16 vorgekämpft hatte,stand die Lösung:



    ich musste die Nummernzeile in die Device.xml eintragen,jetzt geht alles perfekt....traumhaft.....
     
    #2
    ruderbernd und mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen