Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

202e findet HD+ Sender nicht

domicreation

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
59
Punkte
18
Hallo,

ich habe mir jetzt einen Ariva 202e gekauft nach dem ich schon einen 102e hatte.

Jetzt hab ich folgendes Problem, er findet keine HD+ Sender.
Weder mit der Patch aus dem Forum noch mit der originalen Firmware :emoticon-0183-swear

Sky HD gehen alle!

Haben dann eine Senderliste eingespielt und auf RTL HD geschaltet und dort zeigt er mir Kein Signal an.

Einzeln gesucht hab ich auch schon (Frequenz 10832 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000). Dort findet er nur Sat.1 HD Austria, ProSieben HD Austria usw...

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Mit den 102e hatte ich das nämlich noch nie :emoticon-0124-worri


Gruß

edit: Das Erste HD und ZDF HD gehen auch nicht -> Kein Signal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 202e findet HD+ Sender nicht

Nabend,

habe ein Ähnliches Problem mit 2 202e Receivern. Hier bei mir zuhause funktionieren die privaten HD Sender auf beiden Receivern alle Problemlos. Schließe ich die Receiver bei einem Freund an hat er kein Signal. Gibt es eine Einstellung im Receiver die ich übersehen habe, oder liegt es wirklich einfach nur an der Schüsselausrichtung???

Hilfe wäre wirklich toll da die Receiver ja eigentlich toll für den Preis sind.....
 
AW: 202e findet HD+ Sender nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaube schon, das es nur an einer schlechten Schüsselausrichtung bei deinem Freund liegt.
Oder Schüssel zu klein.
Oder Kabel zu alt: Grünspan auf dem InnenLeiter. Draußen direkt am LNB
Oder LNB zu alt
Am Receiver liegt es defintiv nicht, wenn bei dir alles da ist.


Mlg piloten
 
AW: 202e findet HD+ Sender nicht

Das komische ist ja das es bei meiner Dreambox & Ariva 102e funktioniert... :(


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben