Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Wohnsitz CS sharing

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich besitze eine Dreambox7020 und Dbox2+ ein Prem Abo, so folgendes möchte mich mit der 7020 server an den Vserver anschliessen und möchte aber zur meiner zweiter wohnung mein prem Abo auch sharen ist das möglich sprich mit der dream7020 einmal an Vsserver zu sharen und gleichzeitig an die dbox2?
 
AW: 2 Wohnsitz CS sharing

CS-Manager v0.9
von AliAbdul 05.12.2008



Voraussetzungen:
  • .net Framework 2.0
Unterstützte Server:
  • Camd3 (Klienten: Camd3, CCcam, Evocamd, MgCamd, SC)
  • CamX (Klienten: CamX)
  • CCcam (Klienten: CCcam)
  • MP Cardserver (Klienten: Camd3, CamX, CCcam, Evocamd, MgCamd, Newcamd, SC, Scam)
  • NewCS (Klienten: Camd3, CamX, CCcam, Evocamd, MgCamd, Newcamd, SC, Scam)
  • Scam (Klienten: Scam)
Neu:
  • Schreibe ftp.log
  • Simulation vorerst entfernt, da die Sourcen von v0.8 verschlampt :-(
  • Scam als Server hinzugefügt (nur Scam als Klient möglich)
  • Scam als NewCS/MPCS Klient hinzugefügt... scheint buggy in scam zu sein
  • MPCS Ordner von /etc/tuxbox auf /etc/tuxbox/config korrigiert
Dateien:
  • Die service-Datei im Tool-Pfad kann angepasst werden, wenn gebraucht. Es sind nur einige Provider eingetragen. Diese wird sowie für MgCamd- und CCcam-Klienten zu Camd3-Server als auch für den MP-Cardserver benötigt.
  • Voreingestellt sind die Ports 62000 und folgende. Wenn man andere Ports nutzen will, dann eine Datei namens ports im Tool-Pfad erstellen, und nur den Anfangsport darin angeben (keine Pflicht).

qulle:i-have-a-dreambox
 
Zurück
Oben