Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Satanschluesse an HD7020 (kein bild)

ich_bin_neuhier

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Forum,

ich habe einen 2. Sat2 Tunerkarte von Dream in die Box eingebaut. Wenn ich aber nun auf Tuner1 aufnehme kann ich nicht ein anderees Programm in der anderen Ebene schauen. Ich habe zwar vereintelt Ton, aber das Bild ist teilweise schwarz, teilweise verpixelt!
Muss ich bestimmte Einstellungen vornehmen?
Ich habe den 2. Tuner konfiguriert wie den Tuner 1. Auch eine Einstellung (" wie Tuner A") funktioniert nicht.
Mein Image: Gemini (iHAD)

Besten Dank für jeden Tipp!
 
Ich würde dir empfehlen ein original DMM Image zu flashen und damit deine Tunerkonfiguration zu testen! Bei auftretenden Fehlern solltest du dann im DMM Forum nachfragen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi!


ich würde Dir vorschlagen dass Du erst die Tuner tauscht. Den gekauften einsetzen da wo jetzt der orginal mit der Dream geliefert wurde. Nur da hätte noch ne frage
da Du nix geschrieben hast wie es die zwei Tuner verbunden sind etwa Switcher etc. und welche LNB da arbeiten?
 
Hm,
okay, Tuner tauschen ist eine Option.
Die Tuner sind an einem Multiswitch, daran sollte es also nicht liegen.
Hat jemand diese Twinkonfiguration am Laufen? Mit welchem Image?
 
Hi!


ja, bei mir läuft es auch aber ohne welche MS dazwischen. Meine zwei Tunern sind direkt an Monoblock Astra/Hotbird Quad LNB für 4 Teilnehmer angeschlossen. Und ich Wette dass es an deinem MS als Ursache liegt. Es gibt nicht viele Hersteller der MS-er die gerade mit der Dream 7020 HD hundertprozentig laufen. Welches MS Du brauchst bzw. LNB kannst es bei der Dreambox V.I.P Club nachlesen....Die Zugang Code bei Dir vorhanden sein muss....Mein Image ist Newnigma2.
 
Zurück
Oben