Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger ist verzweifelt und braucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TobsiKrett

Newbie
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin seit kurzem Besitzer einer vu+ duo2 uber sattelit und habe nun ein Problem mit dem ich nicht weiter weiss und bin sehr verzweifelt.
Aber erst mal von vorne.
Ich habe einen sky receiver und eine sky v14 karte. Ich War ständig nur abgenervt von dem Service der box. Das starten die umschalt Zeiten und vor allem wegen dem ständigen Pin eingeben. Also habe ich mich entschlossen eine andere box zu kaufen. So kam ich zu der vu. Sieht ja auch klasse aus und die Einstellungen sind auch sehr umfangreich.
Als ich sie bekam war ich sehr begeistert zwar läuft meine Karte wegen dem pairing nicht aber ich hatte eine alternative dabei*
Das Betriebssystem ist blackhole
Die cam ist mgcamd 1.38c
Die vu hat 2 einzeltuner beide haben ein eigenes Kabel vom lnb.
Eingebaut ist eine 1.5 tb festplatte.
und wlan läuft auch sehr gut
Es lief auch eine Zeit lang sehr gut aber seit ein paar tagen habe ich folgendes Problem.
Auf allen sky sendern egal welches knackt kurz der Ton das bild stockt und dann kommt eine Klötzchenbildung. Dann läuft es wieder perfekt und nach 10 sekunden passiert es wieder. Das immer im rythmus von 10 sekunden.
alle anderen Sender egal ob die freien, hd+ oder ORF laufen perfekt. Habe es mit beiden tuner probiert aber immer noch das selbe problem. Am Internet kann es ja nicht liegen denn alle anderen laufen ja auch perfekt.*
Ich bin echt verzweifelt und möchte das stocken weg haben.
wenn ich eine Sendung aufnehme und eine andere schauen möchte dann ist auf mal alles schwarz.
ich Bitte verzweifelt um hilfe.
 
AW: Anfänger ist verzweifelt und braucht hilfe

Hi

Da stimmt was nicht mit deiner Tuner-Einstellung.Was hast du in Tuner A und Tuner B eingetragen.

Gruß Alex
 
AW: Anfänger ist verzweifelt und braucht hilfe

Hallo, erst mal danke für deine antwort. Ich bin echt verzweifelt.
Mein tuner a hab iich einfache Einstellung
Tuner b habe ich wie tuner a in der einstellung.

- - - - - - - - - -

Habe schon beide tuner probiert und von a nach b geschaltet aber es War immer noch das gleiche

- - - - - - - - - -

Darf ich dir eine pm schicken? Dann kann ich die Bilder mit Einstellungen zeigen. Da ich doch ein blutiger Anfänger bin
 
AW: Anfänger ist verzweifelt und braucht hilfe

Ich denke mal das wird nicht am Empfang liegen, sondern die Störungen kommen von deiner Alternative(CS-Line).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Anfänger ist verzweifelt und braucht hilfe

Könnte mir jemand mit einer neuen alternative sonst helfen?
 
AW: Anfänger ist verzweifelt und braucht hilfe

Nein, hier werden keine Lines gesucht.

vngztoi4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben