1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 2 Dreamboxen 800 se und zweisky v13 Plötzlich dunkel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von teddy 3, 24. Oktober 2012.

  1. teddy 3
    Offline

    teddy 3 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo
    Ich habe am Samstag meine zweite sky v13 Caid bekommen.Auf beiden Boxen Läuft ICVS mit Oscam
    Seit heute bleiben beide Caids dunkel und ich weis nicht warum.Im Originalen receiver gehen sie
    Kann mir einer sagen ob die was an den Caids Ändern wenn man zwei hat oder kennt einer das Problem
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: 2 Dreamboxen 800 se und zweisky v13 Plötzlich dunkel

    Hi,

    entferne mal die Einträge aus der oscam.whitelist, dann läuft es wieder oder füge alternativ die neuen Parameter für die Whitelist hinzu dann läuft es wieder. Findest du viele Beiträge hier im Forum, die ECM Länge für die V13/14 wurde heute Vormittag durch SKY geändert.

    Gruss USCMAI
     
    #2
    Pilot und teddy 3 gefällt das.
  4. teddy 3
    Offline

    teddy 3 Freak

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: 2 Dreamboxen 800 se und zweisky v13 Plötzlich dunkel

    Danke für die superschnelle Antwort
     
    #3

Diese Seite empfehlen